Legolas

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Eben beim Telefonat mit Inge fand ich dich. Meine letzte der Herr-der-Ringe-Ladies, meine süße Legolas *Herz*

Ich weiß es noch wie heute, als die im TH sagten es sind Böckchen und ich wie blöd zu planen anfing, wie und wo ich euch unterbringe und habe innerhalb kürzester zeit eine neue voliere gebaut, unterstützt von einigen Spendern die von Gimli´s, Aragorn´s und deinem Schicksal sehr angetan waren.

Ihr drei ward etwas ganz besonderes, und habt auch einen besonderen Platrz in meinem Herzen.

Meine süße Legolas, ich habe dir versucht den Himmel auf erden zu bereiten, ich denke es wird keine allzu große umstellung für dich sein, ich danke dir dass du bei mir warst und mir soviel freude bereitet hast.

Ich werd dich nciht vergessen *Abschied*
deine Mama
Nadine

Legolas-04.jpg

noch mit gimli zusammen
Gimli-28.jpg

Ach Gott...jetzt sind sie wieder zusammen... die Herr der Ringe Ladys... *seufz*

Schön, dass ich dich als Letzte von euch ganz außergewöhnlichen Mausels persönlich kennenlernen durfte.

Mach's ganz arg gut und grüße mir die anderen beiden *Abschied*

Mir ist auch, als sei es gestern gewesen, daß du sie aus dem TH mitgenommen hattest.

Zum Glück haben Tiere ein ganz anderes Zeitgefühl als Menschen. Bei dir durfte sie dann endlich kennenlernen, wie es ist, als Maus unter Artgenossen auf viel Platz zu leben. *drück* Danke, daß du die drei aufgenommen hattest. *drück*

Leb wohl, kleine Süße, schlaf schön! Etwas von dir wird bleiben.

als ich sie vorhin auf meiner HP auf die RBB gesetzt habe, habe ich gesehen dass ich legolas wenige tage mehr als ein jahr bei mir war. am 17.10.05 kam sie zu mir mit gimli und aragorn

Ein Jahr ist ein halbes Mäuseleben und oft sogar mehr als das. Das ist ganz, ganz viel gute Zeit für sie gewesen.
*drück*

Ein ganzes wundervolles Jahr ist für eine kleine Maus viel viel mehr wert als 2 Jahre die sie leiden muss.Sie hätte woanders nicht so schön leben können wie bei dir *drück*
Und jetzt darf sie wieder mit den anderen zusammen sein.Viel Spaß im Regenbogenland *Abschied*

Mach's gut, süße Legolas!

ich weiß noch genau, wie wir immer wieder Euch unter den Po geschaut haben nur um immer wieder festzustellen, daß ihr Mädchen seid und keine Böcke wie vom TH angekündigt :-)

*seufz*

Die drei süßen Ladies... ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, als du die drei aufgenommen hast...
Und nun sind sie schon alle auf der Käsewolke...

Machts gut ihr drei... *Abschied*

Nelson... *drück*

Back
Top Bottom