Leider doch Nachwuchs

• Thread starter Thread starter luna
  • Start date Start date
Hallo nun der letzte Stand, die Mama Maus mit Ihren 3 Töchtern ist ausgezogen zu meiner Freundin. Der Sohn ist mit Papa erfolgreich Vergesellschaftet. *freu*

Herzlichen DANK an ALLE hier für Eure Ratschläge. Eure Luna*freu*

Hallo nun der letzte Stand, die Mama Maus mit Ihren 3 Töchtern ist ausgezogen zu meiner Freundin. Der Sohn ist mit Papa erfolgreich Vergesellschaftet. *freu*

Herzlichen DANK an ALLE hier für Eure Ratschläge. Eure Luna*freu*

Hallo nachdem wir keine Namensdatenbank haben, wer hat einen Vorschlag für den Baby-Renner männlich, ist ein Agouti, der Papa heisst Nilix.

Wäre Euch dankbar. lg Luna

Hey!
Ich weis zwar nicht wie man es schreibt aber wie wäre es mit : Chekotee?
Du weist schon, dem 1. Offizier der Voyager?Oder Tuvorg?
Wobei ich Chekotee besser finde.
LG, Yukon

hi das Mäuschen heisst jetzt Browni-Tuvok, hi gefällt uns so gut. DANKE Dir lg Luna

*heul*hallo was würdet Ihr machen, die Mama Maus sollte mit einer Tochter bei meiner Bekannten Lisa bleiben habe ein 120 Aqua dafür spendiert, die zwei anderen Mädels zu einer Freundin von Ihr.

Heute habe ich alle Rennmäuse unter Markt.de Augsburg unter Abgaben gefunden. Was soll ich denn jetzt tun?? Ich bin einfach masslos enttäuscht und echt traurig*heul*warum lügen Menschen so.

Eure Luna

Also das ist ja unglaublich!!

Jetzt wäre ich aber sowas von sauer!!
Habt ihr einen richtigen Vertrag gemacht?Oder hast du ihnen die Mäuse so gegeben, weil es ja Freundinnen waren?

Also ich würde hinfahren und alle Mäuse und AQ´s wieder mit nachhause nehmen!!!
Ich glaub es hackt.
Offensichtlich wollen sie die Tiere ja eh loswerden,dann können sie dir die auch direkt zurückgeben.

LG,Yukon

Würde die Tiere auch wieder zurücknehmen und dann selbst vermitteln. Wer weiss wo sie hinkommen, bei den Kleinanzeigen!!

Schade dass man sich in Freunden SO täuschen kann!

LG Isa

hallo nein Vertrag gibt es keinen, aber meine Freundin war dabei, als Sie das Geld für das Aqua und die Mäuse übernommen hat. Es tut mir so leid*heul*aber die Mausis gehen jetzt ins Augsburger Tierheim, da ich Freitag in den Urlaub fahre.

Ich lass Ihr weder Becken noch Mausis, schade dass Menschen einen so enttäuschen können, dachte die Tiere hätten es echt gut.

Der einzige wo es gut hat, ist Browni der bei mir geblieben ist. lg Luna

Hallo so nun ist Lisa hier weg aus dem Forum, Sie hat mir geschrieben, dass Sie von Usern blöde PM bekommen hat, die Mäuse im Internet seien nicht meine Mäuse, sie hätte nur meine Geschichte und die Namen meiner Maus verwendet.

Naja ich muss das wohl abhacken, wer hat Ihr eigentlich geschrieben??? Sei angeblich ziemlich unverschämt gewesen. Ich habe Sie hier nicht schlecht gemacht, war nur total enttäuscht und wollte wissen, was ich tun soll. Eigentlich wollte ich das mit Lisa selber ausmachen. Naja wer Ihr unverschämt geschrieben hat, werde ich nicht erfahren denke ich.

lg Eure Luna

Last edited:
öhm... hattest du irgendwo erwähnt, dass diese Lisa hier im Forum ist? Und wie ihr Nick heißt? Hier im Thread konnte ich da eigentlich nichts finden.

Doch Du findest Sie unter diesem Thread, wir haben das jetzt schon geregelt. Wollte nur nicht, das es Streit gibt, bin kein Mensch der das mag. lg Luna

hallo, Lisa hat die Mama mit einer Tochter behalten, die zwei anderen Töchter gingen zu einer Freundin. Das männliche Baby ist bei mir geblieben, hab ihn mit Papa Vergesellschaftet.

Wir waren im Urlaub war alles sehr stressig vorher, werde die Bande jetzt mal besuchen. lg Luna

Ich würde auch die linke sagen...warum fragst du überhaupt ist doch kaum zu übersehen*find*

hi weil ich einfach mal nen´Spaß machen wollte, sonst gar nichts, Pünktchen hat den Schwanz unter der Tochter versteckt:D

Naja tut mir leid, wenn das nicht als Spass rübergekommen ist. lg Eure Luna

hi Viper, ich hoffe es nicht, aber das schaut echt lustig aus. Naja aber Du hattest Recht die linke ist die Mama:D

Liebe Grüße Eure Luna

hi Viper, ich hoffe es nicht, aber das schaut echt lustig aus. Naja aber Du hattest Recht die linke ist die Mama:D

Liebe Grüße Eure Luna

Hi das sind zwei Töchter meiner Mausis, sind auch gut unter. lg Luna

Last edited:
Back
Top Bottom