Leipziger Tierheim

Es sind 5 Stück, am Donnerstag dann genau 28 Tage alt.
Weiß aber die Geschlechter noch nicht.

Ich glaub man darf keine Bilder von Jungtieren reinstellen.. aber hier eins von den großen, die kleinen haben die selben Farben... also 4 braun und eines grau.
DSCF8189for.jpg

Attachments

• DSCF8189for.jpg
    DSCF8189for.jpg
    47 KB · Views: 4
wieviele hast du denn jetzt insgesamt das du keines der jungtiere behalten kannst??? und wie groß sind sie untergebracht?

Ich hatte nur die beiden gekauft, schwanger - naja, nun sind es eben 7. Jetzt sitzen sie in nem 60x30 Aquarium, is ne längere Geschichte.. am Eigenbau wird schon rumgeplant.

sach ma butch, kannst du nicht einfach konkret in EINEM post sagen was du willst?

Hey, Butch, klick einfach mal auf Julchen´s Namen
-> wähle im Menü die Option "mehr Beiträge des Users finden"
-> Du erhältst eine Liste aller Beiträge dieser Userin (sind erst 25)
-> Schau sie kurz durch und finde Deine Fragen beantwortet ;-)

@detwaxy:

Solche Beiträge sind absolut unnötig.
Ich denke Julchen ist auch in der Lage sich selbst zu äußern, sollte sie sich genervt fühlen.

Danke.

ist ja anstrengend hier. da will ich mich informieren um evtl die kleinen scheißer aufzunehmen und dann so`n gezicke

Huhu Julchen,

wie ist es denn jetzt weitergegangen, sind die Tiere jetzt nach Geschlechtern getrennt? =)

lg
Kathrin

vielleicht hilfts noch: bei hornbach gibts definitiv für 14.95 hamsterknäste mit engem, kleinem gitterdeckel oben. sowas braucht man als transportkäfig eh immer, anschaffung lohnt also.
dadrin kann man die jungs auch ordentlich mästen, ehe man sie zu alaras ta bringt und kastrieren lässt und sie dann zu den mamas zurückvergesellschaftet und in den eigenbau lässt in einigen wochen... *heilig*

Ja ich hab son doofes Ding aber dafür sind die noch viel zu klein. Und noch son Mist kauf ich nit.
Hab die Damen jetzt in nem ~100x30 Aqua sitzen (irgendwer hat das mal selber zusammengeklebt, kA, stand aufm Dachboden rum oO)
und die Herren hocken im 60x30 Aqua. Eigenbau is geplant, wenn die anfangen sich zu zanken pack ich ne Platte rein und machs so kleiner.
Aber die sind ja selber noch ziemlich winzig, ich glaub so schnell geht das nich los...

na, da haste ja wenigstens eine halbwegs akzeptable Geschlechterverteilung....
Sind bestimmt total süß die Kleinen =)

Back
Top Bottom