winnie_wirth
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Am Montag ist unsere kleine Lilli bei uns eingezogen, erst grad drei Wochen alt, und noch viel zu päppeln.
Aber wir haben die Panikbox und die Transportboxphase gut überstanden.
In der ersten Nacht in der Panikbox gab es zwar größere blutige Verletzungen aber als ich aufgewacht bin, hab ich festgestellt, dass alles nur ein böser Alptraum war und auf meinem Nachttisch friedlich 2 Renner schlummerten - unversehrt.
Da ich jetzt ein paar Tage nicht ins Netz gekommen bin,konnte ich euch nicht über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden halten. Ich zeige ich euch mal ein kleines Video was wir gestern abend aufgenommen haben:
falls das nicht klappt, hier der Link: YouTube - MVI 03571
Aber wir haben die Panikbox und die Transportboxphase gut überstanden.
In der ersten Nacht in der Panikbox gab es zwar größere blutige Verletzungen aber als ich aufgewacht bin, hab ich festgestellt, dass alles nur ein böser Alptraum war und auf meinem Nachttisch friedlich 2 Renner schlummerten - unversehrt.
Da ich jetzt ein paar Tage nicht ins Netz gekommen bin,konnte ich euch nicht über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden halten. Ich zeige ich euch mal ein kleines Video was wir gestern abend aufgenommen haben:
falls das nicht klappt, hier der Link: YouTube - MVI 03571
Last edited by a moderator: