Wiebke Mäusementor*in Messages 900 Reaction score 0 11 January 2010 #1 Nur 5 Tage durfte ich dich betüddeln und dir ein Rattengerechtes Leben zeigen. Das war viel zu wenig Zeit! *heul* Wir konnten dir nur noch einen letzten Gefallen tun, deine Krankheit war nicht mehr heilbar.... Last edited: 13 January 2014
Nur 5 Tage durfte ich dich betüddeln und dir ein Rattengerechtes Leben zeigen. Das war viel zu wenig Zeit! *heul* Wir konnten dir nur noch einen letzten Gefallen tun, deine Krankheit war nicht mehr heilbar....
U uli Kornsammler*in Messages 17 Reaction score 0 11 January 2010 #2 Fühl dich gedrückt ... du hast ihr noch ein paar letzte schöne Tage geschenkt
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 11 January 2010 #3 Machs gut du süße, immerhin hast du noch mal was schönes erleben dürfen
TamTam Mäusologie-Meister*in Messages 2.019 Reaction score 0 11 January 2010 #4 machs gut kleine ratz *Abschied*
Laeti Mäusementor*in Messages 812 Reaction score 0 12 January 2010 #5 schlaf gut kleine ratte, und grüß mir meine chiquita im rattenhimmel
A Alara Gast 12 January 2010 #6 oh nein wie traurig.... und wie tröstend für das Tier, dass sie bei Dir war.,... *drückt* und gute Reise, süße Schnurz...
oh nein wie traurig.... und wie tröstend für das Tier, dass sie bei Dir war.,... *drückt* und gute Reise, süße Schnurz...
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 12 January 2010 #7 wenigstens waren die letzten tage wunderschön, wenn auch von krankheit geprägt du hattest das erstemal gesellschaft mach´s gut *Abschied*
wenigstens waren die letzten tage wunderschön, wenn auch von krankheit geprägt du hattest das erstemal gesellschaft mach´s gut *Abschied*
khara Mäusementor*in Messages 806 Reaction score 0 12 January 2010 #8 Hallo, das tut mir sehr leid . Gute Reise kleine Ratte. lg khara
sophia7 Wusel-Experte*in Messages 424 Reaction score 0 13 January 2010 #9 ach so kurz mach´s gut kleines Lenchen