Lenya, ihr Bauch und meine Sorgen. Oder so. ^^

Gott is das süß!!!!
Wie schnuckelig!Mein Bounty sieht auch so aus.Ich konnte mich nämlich nicht von komplett von meinem Unfall Nachwuchs trennen.Ein total Süßes Albino Böckchen habe ich behaltenEr schimmert wie Perlmutt.

Aber die Biler sind total schön.Ich würde auch gerne Bilder machen!

Da sie vorhin fleißig draußen rumwuselten.... sind zwar nicht immer ganz scharf, aber nunja. ;-)

einzelzwerg21tage.jpg

21tage.jpg

Ihre Vorliebe für Brei haben sie jetzt schon entdeckt...
doppelbrei21tage.jpg

....und auch ansonsten futtern sie schon ganz gut. Ist aber auch dringend nötig, wenn man sich ihre gigantische Mama dagegen anguckt. *seufz*
zwerg-lenya-21tage.jpg

Lenya nochmal allein.
lenya-august05.jpg

Und zu guter Letzt eine der Tanten...
tante.jpg

Albinos sind ja schon recht bescheiden zu fotographieren.... aber Albinos in Satin sind ja noch viiiiieeel übler... :D

So. Ich verkünde hiermit das Ergenis der gerade erfolgten Geschlechtsbestimmung. Ich kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen. Denn wenn ich nicht den vollkommenen Knick in der Optik habe, sind von den zehn Zwergen nur sage und schreibe...

*Trommelwirbel*

...DREI Männer. *freu*

Sie sind halt noch recht klein und dementsprechend flutschig, so dass ich bei ein, zwei Wackelkandidaten noch ein Auge drauf haben werd, aber trotzdem gefällt mir diese Verteilung bis jetzt doch recht gut. =)

Das hört sich ja echt gut an. Gute Quote =)
Hoffentlich bleibt´s dabei *anbet*

ui, glück gehabt.:)
und süüß sind sie... auch wenn ich sie glaube ich nicht voneinander nterscheiden könnte ;)
wirklich herzallerliebst, und albino- satin ist auch ne geniale färbung...

Nunja... unterscheiden kann ich sie auch nicht. :D
Aber so furchtbar süß sind sie.... bin ganz verliebt. Und ich fürchte hergeben kann ich auch keinen der kleinen Stinker. Muss ich wohl noch ein bisschen Platz zaubern.

Noch ein paar Schmachtefotos, der gar nicht mehr so kleinen Zwerge...
24.8.05-2.jpg

24.8.05-3.jpg

Das im Hintergrund ist die Mama... zum Größenvergleich.
24.8.05-4.jpg

Zum Schluss eine der Tanten... Kea oder Niori... auch die beiden kann ich nicht auseinander halten.
keaoderniori.jpg

Achja. Bis jetzt keine weiteren Böcke gesichtet. ;-)

Ui, dann mal Glückwunsch zum Zuwachs ;-), wenn du die ganze Bande dauerhaft beherbergen möchtest!
Die Männerquote ist ja auch echt günstig...

ist ja wahnsinn, beid er quote freut man sich ja auch gleich doppelt für die süßen *Herz*

sie sehen echt zum anbeißen aus. *Herz*
wenn du sie auch noch behalten kannst, dann ist das ja klasse.

Naja, behalten können, wollen, müssen.... wie auch immer. Ich hab die Mama nunmal aufgenommen und mit ihr alles was in ihr steckte. Dann muss im Regal eben ein bisschen zusammengerutscht werden... erstmal komm ich dann genau auf die vom Mauscalc als Obergrenze angegebenen 19. Eigentlich wollt ich mit meinem Mäusebestand zwar verringern.... aber nunja. :D
Bis die drei Kerlchen kastriert werden können dauert es ja ohnehin noch und manche meiner Regalbewohner sind leider auch nicht mehr die jüngsten bzw. fittesten. Es kommt mir zwar furchtbar grausam vor das schon mit einzuplanen, aber es ist ja nunmal abzusehen....
Auch meine Bielefelder Labormausomi wird es mit ihren 2 Jahren und 7 Monaten nicht mehr allzu lange schaffen.... ich hoffe ihren gleichalten, aber noch viel fitteren Mann dann mit den drei Möchtegernmännern zusammen packen zu können.... schon allein um einen Käfig weniger zu haben und damit meine Eltern besänftigen zu können. *heilig*

Wird schon alles irgendwie. ;-)

Back
Top Bottom