Leo folgt seinen Brüdern...

Flöhchen

Käseliebhaber*in
Messages
89
Reaction score
0
Obwohl ich es schon kurz in meinem Thread getan habe, möchte ich mir hier nochmal von Leo (dem kleinen Rotauge, wie mein Freund ihn immer nannte) und auch von seinen Brüdern Flöhchen und Alfi verbschieden.

Am 05.02. musste ich dich gehen lassen, kleiner Leo.
Dabei war ich ja gar nicht wegen dir beim TA, aber das Blut in der TB kam aus deiner Nase. Vermutlich hat dein Tumor innerlich schon Schäden angerichtet, es hatte sich ja sogar schon ein zweiter gebildet, wie wir hinterher festgestellt haben. Ich wollte nicht, dass du leidest, deshalb habe ich die schwere Entscheidung direkt vor Ort getroffen. Bis zuletzt schienst du keine Schmerzen oder Probleme wegen des Tumors zu haben, bist sogar noch fleißig (als einziger!!) im WW gelaufen. Ich hoffe, ich habe den richtigen Zeitpunkt getroffen und hoffe so sehr, dass du nicht leiden musstest. Du wolltest nicht einschlafen, hast gegen die Narkose gekämpft. Es war so traurig anzusehen. Ich hoffe, ich habe keine falsche Entscheidung getroffen... Aber Blut aus der Nase, wie lange wäre das noch gut gegangen, was wäre passiert?

Wenn du nun bei deinen Brüdern Flöhchen (der Linke in der grünen (!) Badewanne) und Alfi (der Rechte) auf der anderen Seite der RBB angekommen bist, geht es dir bestimmt gut! Nun seid ihr wieder zusammen, nachdem die beiden viel zu früh am 05.01.2009 und 17.01.2009 gegangen sind. Ich hoffe nur, dass ihr noch ein Weilchen auf Rambo, den 4. im Bunde und letzten meiner ersten Mäuse-Truppe warten könnt. In etwa 4-6 Wochen ist euer 2. Geburtstag und es wäre so schön, wenn zumindest Rambo ihn erleben könnte.

Werde euch nie vergessen!!
 

Attachments

  • Leo.jpg
    Leo.jpg
    35,3 KB · Views: 11
  • Foh und Alfi.JPG
    Foh und Alfi.JPG
    22,1 KB · Views: 7
Last edited:
*seufz* so ein Mauseleben ist kurz.

Alles Liebe Leo*Herz*

Drücke Rambo alle Daumen! Mein Freddy wird am 2.März 2 Jahre. Ich bibbere auch schon.
 
Back
Top Bottom