Leonie

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Wären die Ereignisse der letzten Woche innerhalb ein oder zwei Monate geschehen hätte ich gesagt, Du wärst in Frieden alt geworden.
Aber ein so massiver "Alterungsprozess" innerhalb von wenigen Tagen? Da bleiben Fragen und der Verdacht, daß Du doch krank warst... Und selbst der Tierarzt war ratlos...

Leonie, Du kamst zusammen mit Helga im Herbst zu mir um meinen beiden Uromas Shadow und Milka ein gemütliches Altern zu ermöglichen. Diese Aufgabe habt ihr 2 meisterlich gemacht-noch nie war eine Vergesellschaftung so problemlos=)

Nachdem Ihr beide Omas so liebevoll begleitet habt, stand leider noch eine Vergesellschaftung an-aber es sollte ja keine von Euch plötzlich alleine dastehen.

Aber auch in der neuen Gruppe warst Du schnell aufgenommen. Du warst aber auch eine ganz liebe Nase.

Nachdem ich Dich heute den ganzen Nachmittag nicht gesehen hatte, wußte ich schon was los ist. In eurem Schlafhaus habe ich Dich gefunden*traurig*

Im Schlaf gegangen, ein schöner Abschied nach einem (hoffentlich) schönen Leben bei mir.

Mach's gut*Abschied* Milka und Shadow haben Dich bestimmt schon liebevoll begrüßt...

Attachments

• DSC05197.JPG
    DSC05197.JPG
    79 KB · Views: 5
Mach's gut kleine Maus, jetzt geht es dir sicher besser *Abschied*

Machs gut kleine Leonie.... *Abschied*
Du hattest sicherlich ein tolles Leben bei Yvonne!!!

*drück* Liebe Leonie gute Reise ins Regenbogenland, machs gut kleines

Mäuschen grüße alle Tiere die schon vorausgegangen sind.

Ach, die Kleine... tut mir leid, daß sie nun doch gegangen ist. *drück* Manchmal weiß man einfach nicht, was den Kleinen fehlt. Die medizinischen Möglichkeiten an einer Maus sind einfach zu gering... Du hast alles versucht, Yvonne.

Leb wohl, Leonie, schlaf schön!

Back
Top Bottom