J
jennyusa
Gast
Entweder bin ich zu blond für die Suche oder das gab es wirklich noch nicht 
Wenn Farbmäuse auch zu den Hausmäusen zählen und diese Hausmäuse über ihren Urin Leptospirose abgeben wie ist das dann mit der Gefahr für Mensch und Hund?
Beim sauber machen oder wenn mal Körner runterfallen und die der Hund frisst?
Ist die Gefahr groß das meine Hausmaus die neuen Petshop Tiere ansteckt oder von mir aus auch anders rum und wie sind dann die Syntome und Behandlungsmöglichkeiten bei Mäusen?
Wenn ich das schon im shop erkennen kann, würde ich ggf. woanders Mäuse kaufen.
Mein Kammerjäger den ich für die Kakerlaken und Skorpione mal kommen lies, sagte: braune Mäuse übertragen etwas was graue Mäuse nicht oder nur sehr selten haben.
Das ist für Menschen und besonders Kinder gefählich.
Mehr hat er nicht gesagt, weil ich da noch keine Mäuse hatte.
Weiß jemand was er meinte und ist das wirklich gefählich oder "gefährlich" im Sinne von 7 Tage AB für mich und die Hunde und alles ist wieder gut?
LG Jenny

Wenn Farbmäuse auch zu den Hausmäusen zählen und diese Hausmäuse über ihren Urin Leptospirose abgeben wie ist das dann mit der Gefahr für Mensch und Hund?
Beim sauber machen oder wenn mal Körner runterfallen und die der Hund frisst?
Ist die Gefahr groß das meine Hausmaus die neuen Petshop Tiere ansteckt oder von mir aus auch anders rum und wie sind dann die Syntome und Behandlungsmöglichkeiten bei Mäusen?
Wenn ich das schon im shop erkennen kann, würde ich ggf. woanders Mäuse kaufen.
Mein Kammerjäger den ich für die Kakerlaken und Skorpione mal kommen lies, sagte: braune Mäuse übertragen etwas was graue Mäuse nicht oder nur sehr selten haben.
Das ist für Menschen und besonders Kinder gefählich.
Mehr hat er nicht gesagt, weil ich da noch keine Mäuse hatte.
Weiß jemand was er meinte und ist das wirklich gefählich oder "gefährlich" im Sinne von 7 Tage AB für mich und die Hunde und alles ist wieder gut?
LG Jenny