Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Ach Süßer, hab eben so einen schönen Text über dich verfasst und jetzt ist alles wieder weg. Als ob's nicht schlimm genug ist darüber zu schreiben. *seufz*
Hab eben erst die schlimme Nachricht bekommen, dass du am 18.06. von uns gegangen bist.
Erst Furai und jetzt auch noch mein geliebtes Riesenböckchen. Du lagst auch einfach tot da, obwohl es dir vorher noch gut ging. Vielleicht warst du doch schon so alt, wir wissen nicht genau welches Alter du hattest als du zu uns kamst. Wir schätzten dich so auf ein Jahr, vielleicht warst du jünger, vielleicht älter. Du kamst damals aus der Zoohandlung zu uns, es war Oktober/November 08. Die Zoohandlung sollte zu machen und niemand wollte dich haben. Ganz allein hast du in nem winzigen Glaskasten gesessen mit einer Plaströhre als Unterschlupf, in die du kaum reingepasst hast und gebissen hast du damals auch, aber bei dem Leben war das wohl auch kein Wunder. *seufz* Wenigstens hast du dem Besitzer des Ladens nochmal kräftig in die Finger gebissen, als wir dich mitgenommen haben.
Ich hab es nie bereut dich mitgenommen zu haben, wir hatten so schöne Momente mit dir. Leider hast du dich anfangs auch von uns kaum anfassen lassen und nach langem Probieren und Handschuhen hast du irgendwann begriffen, dass wir dir nichts Böses wollten, auch wenn du uns früher schmerzhaft gezeigt hast, dass Menschen in deinem Leben wohl nichts Gutes waren. Irgendwann konnte man dich sogar hoch nehmen und ab da war die Zeit gekommen in der du Gesellschaft bekommen solltest. Erstmal musste die Kastra gut überstanden werden, denn deine weiblichen Mitbewohner warteten schon auf dich. Wir hatten angst vor der OP, denn der Jüngste warst du ja nicht mehr. Beim Aufwachen setzte dein Atem kurz aus, aber du hast gekämpft und konntest endlich zu deinen Mädels und man hat dir angesehen, dass du glücklich warst Gesellschaft zu haben. Post.Mortem und mir wirst du ewig in Erinnerung bleiben, denn der Gedanke an dich verbindet mit uns so schöne Momente, in denen wir gelacht und dich geliebt haben.
Leider hab ich dich nicht nochmal sehen können und werde dich vermissen, denn ohne dich fehlt etwas.
Ich liebe dich, mein Schatz. Wir werden dich niemals vergessen, unsere süße Meerschweinchen-Ratte. Ich hoffe, dass du gut angekommen bist und auf der Käsewolke Furai getroffen hast, auch wenn ihr euch noch nicht kanntet. Jetzt könnt ihr gemeinsam auf uns herab blicken und zu allen sagen, dass die da unten euch geliebt haben.
http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/ratten/25137-boeckchen.html
http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/ratten/25940-jays-rattenbabies.html
Noch ein paar Bilder.
Vor der Kastra:
Und bei der Vg:
Alle haben dich gerne als großes Kuschelkissen benutzt:
Leider hab ich keine Bilder von dir in deinem Zuhause.
Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz.
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!
Schlaf schön, Engelchen.
Hab eben erst die schlimme Nachricht bekommen, dass du am 18.06. von uns gegangen bist.

Leider hab ich dich nicht nochmal sehen können und werde dich vermissen, denn ohne dich fehlt etwas.

Ich liebe dich, mein Schatz. Wir werden dich niemals vergessen, unsere süße Meerschweinchen-Ratte. Ich hoffe, dass du gut angekommen bist und auf der Käsewolke Furai getroffen hast, auch wenn ihr euch noch nicht kanntet. Jetzt könnt ihr gemeinsam auf uns herab blicken und zu allen sagen, dass die da unten euch geliebt haben.
http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/ratten/25137-boeckchen.html
http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/ratten/25940-jays-rattenbabies.html
Noch ein paar Bilder.
Vor der Kastra:

Und bei der Vg:

Alle haben dich gerne als großes Kuschelkissen benutzt:

Leider hab ich keine Bilder von dir in deinem Zuhause.

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz.
Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!