In letzter Zeit habe ich sehr viel gearbeitet und mich jetzt total drauf gefreut das bald alle Aufträge vorbei sind und ich mir neue Käfig Erweiterungen, Gruppenvergrösserungen, ectr, in aller Ruhe vornehmen kann.
Aber leider ist hier viel los*heul**heul*
Letzte Woche hat Betsy (älteres Mäuschen von Anna Elli) eine Op um ihr sehr plötzlich aufgetauchten Tumor zu entfernen. Das scheint gut gelaufen zu sein aber sie hat ein entzündetes Auge ( auch schon vorher). Jetzt traue ich mich nicht sie mit mehr Mäusen zu setzten weil das doch vielleicht zu Stressig sein könnte.???
Sie ist im Moment mit Whiskey.( eine sehr junge liebe Maus.)
Alles Ok so weit.
Aber dann habe Ich bei zwei anderen Mäusen am Wochenende Wucherungen endeckt.
Jetzt hat blöderweise der Tierarzt zu dem Ich sonst gehe keine Zeit vor den Urlaub also bin Ich zu einer neuen Ärztin gegangen.
Bei der einen Maus, Nicolelette,(von den las chicas und jungs) sind zwei Knüppel. Einmal an der Leiste und einmal unter den Arm. Eigentlich wie ihre Schwester Pepper, die gestorben ist!!
Natalia, von Natalie und Lancelot, hat auch ein Knüppel neben den Po.
Beide wurden gestochen und es kam kein Eiter raus. Aber viel Blut.
Die Tierärztin denkt es ist Leukose bei Nicolette und eventuell auch bei Natalia *kotz**kotz*
Krebs als Virus !!!*böse**böse**böse**böse*
Das ist doch Ätzend!!!!!!!! *kotz**kotz*
Bei Nicolette kann man nichts machen und bei Natalia abwarten ob es eine Prellung ist. !!!???!*heul**heul**heul**heul*
Aber leider ist hier viel los*heul**heul*
Letzte Woche hat Betsy (älteres Mäuschen von Anna Elli) eine Op um ihr sehr plötzlich aufgetauchten Tumor zu entfernen. Das scheint gut gelaufen zu sein aber sie hat ein entzündetes Auge ( auch schon vorher). Jetzt traue ich mich nicht sie mit mehr Mäusen zu setzten weil das doch vielleicht zu Stressig sein könnte.???
Sie ist im Moment mit Whiskey.( eine sehr junge liebe Maus.)
Alles Ok so weit.
Aber dann habe Ich bei zwei anderen Mäusen am Wochenende Wucherungen endeckt.
Jetzt hat blöderweise der Tierarzt zu dem Ich sonst gehe keine Zeit vor den Urlaub also bin Ich zu einer neuen Ärztin gegangen.
Bei der einen Maus, Nicolelette,(von den las chicas und jungs) sind zwei Knüppel. Einmal an der Leiste und einmal unter den Arm. Eigentlich wie ihre Schwester Pepper, die gestorben ist!!
Natalia, von Natalie und Lancelot, hat auch ein Knüppel neben den Po.
Beide wurden gestochen und es kam kein Eiter raus. Aber viel Blut.
Die Tierärztin denkt es ist Leukose bei Nicolette und eventuell auch bei Natalia *kotz**kotz*
Krebs als Virus !!!*böse**böse**böse**böse*
Das ist doch Ätzend!!!!!!!! *kotz**kotz*
Bei Nicolette kann man nichts machen und bei Natalia abwarten ob es eine Prellung ist. !!!???!*heul**heul**heul**heul*
Last edited: