Lia & Zoe die Binis von Maus-Jule

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Hallo ihr Lieben,

seit Samstag sind die beiden Binis hier, die Vergesellschaftung war Bilderbuch reif. Sie sitzen auch schon wieder in der Voli und es ist alles friedlich :-)
Ich bin soooo happy und vorallem totaaaaal verliebt *Herz*

Darf ich vorstellen Lia & Zoe
400_3763646135663139.jpg

400_3238343162626463.jpg

400_6365636537383435.jpg

Kletter können die *wow* *umkipp*
400_3530326365306638.jpg

Und komische Sprungdrehungen ?(
400_3533383164643731.jpg

Aber vorallem können sie Herzen stehlen *Herz*
400_3339396533326435.jpg

Hier noch Fotos von der Vergesellschaftung... man sieht sie kaum zwischen den ganzen mopsigen Mäusen *räusper*
400_3664363962663966.jpg

400_3533653332616234.jpg

400_3436303537666265.jpg

Liebe Grüße
Nadine

Ohhh schön. *Herz*
Ich stelle nachher oder Morgen auch mal Bilder von ihren vier Geschwistern, den "vier weißen Flummies", wie sie hier bei mir heißen, rein.

Tolle Mädels *freu*

Delila:
Die weißen Flummies, der Name passt total. Ich hab mich auch schon gefragt ob sie Hyperaktiv sind :D
Wie sieht bei dir das Fressverhalten aus ? Futtern die gut oder eher mäkelig ?

Ich freu mich auf Fotos von deinen 4 weißen Flummies.

Ungehorsam, greif zu ... gibt noch genüüügend Binis :-)

Huhu,

beiden geht es gut, mittlerweile kann ich sie auch gut unterscheiden. Zoe hat ne winzige Macke am Auge und zudem ist sie einfach die schüchterne von beiden. Lia ist mir gegenüber etwas offener =)

Von gerade eben...

Lia
800_6334376162616238.jpg

Vorne Lia, hinten ist Zoe
400_6432376632653638.jpg

Gute Nacht*müde*

Oh Mann, sind die Süüüüß - und wie lang die sich machen können!
Danke für die schönen Fotos!

Süße Bilder *Herz* - so aktiv habe ich sie ja leider nicht erleben dürfen

aaaaaaaaaaaaawww
bini-bäuche :)
find das bei meinen auch immer ganz arg toll, wenn die sich so lang machen, da würde man am liebsten bauch kraulen, aber ne, maus hat ja keine Zeit dafür :) da muss noch hier un da geschippt werden

binis sin klasse :)

Lia ist zur Terror-Maus mutiert, sie hat sich zunächst total auf Minimi eingeschossen aber seit heute musste auch Summi dran glauben. Gerangel, gepoppe usw. ... ich dachte das klärt sich, aber Pustekuche. Heute ist es eskaliert, alle drei haben ne Macke, Minimi am Po, Summi an der Schulter und Lia im Nacken *seufz*

Alles war so toll friedlich, 1 1/2 Wochen nach der VG ging es los, habe mehrer "Versöhnungsversuche" gestartet, doch hat auch nix gebracht. Und nun hab ich mich dazu entschlossen, beide aus der Gruppe zunehmen bzw. ich hab sie schon aus der Gruppe genommen. Das fiel mir so schwer, aber es ging nicht anders...

Meine Notlösung war zunächst, dass nur Lia nach Seven zieht, doch ich hab grad beschloßen dass ich beide Binis zu den 3 Jungs vergesellschafte (natürlich nach der Kastraquarantäne) und sie entweder als 5er Gruppe vermittel oder sie hier bleiben - bin grad ratlos *seufz*

Last edited:
Och nein *drück*

Meine Flummies fangen auch an sich hier anzuzicken, aber so schlimm ist es zum Glück (noch??? *umkipp* ) nicht.

Es ist immer doof, wenn Gruppen nicht so funktionieren, wie man es sich wünscht, aber wem sag ich das....

Hast du denn noch genügend Platz für die 5er Gruppe?
Wenn ja, dann bringst du das doch gar nicht mehr über´s Herz die Süßen weiter zu vermitteln ;-) =)

Meine Flummies fangen auch an sich hier anzuzicken, aber so schlimm ist es zum Glück (noch??? *umkipp* ) nicht.
Wen zicken sie denn an? Sich selbst oder nur die "fremden" ?

Es ist immer doof, wenn Gruppen nicht so funktionieren, wie man es sich wünscht, aber wem sag ich das....
Eigentlich hatte ich mir gute Chancen ausgerechnet, dass es klappt, weil sie aus einer Großgruppe kommen, nunja. Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht... ich hab keine Ahnung.

Hast du denn noch genügend Platz für die 5er Gruppe?
Eigentlich schon, nur was die Volis betrifft, wollte ich eigentlich keinen 5. Schrank hier hin stellen...aber wenn es nicht anders geht, muss ich es wohl doch tun.

Hmm, hauptsächlich zickt glaub ich eine die anderen Flummies an.
Abeer manchmal kriegen es auch die beiden Kastraten ab, wenn ie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Es ist aber nicht so schlimm, dass ich über Trennung nachdenke.

Back
Top Bottom