Liebe Black-Tan-Jungs in Not - München, Würzburg, Köln

ich hab keine ahnung wie alt der katon is... meine gesamte famile hebt mir für meine bande zum zerfetzen und als häusschenersatz (zb. bei krankheit) solche auf...keine angst, denn stein wird hier keiner finden

ich hab keine ahnung wie alt der katon is... meine gesamte famile hebt mir für meine bande zum zerfetzen und als häusschenersatz (zb. bei krankheit) solche auf...keine angst, denn stein wird hier keiner finden

dann is ja gut:D

freut mich dass die kleinen gut die reise bestanden haben ;-)
war ja auch ne wirklich super leistung von andrea (joker) heut schon so früh ihre muddi dazu zu bewegen sie zu mir zu fahren :P
morgen kommt der rest zu mimia, die sie dann weiter verteilt ;-)

In einer stunde kommt mein Böckchen auch hier an,..*freu*
Habe den Käfig schon fleißig eingerichtet!^^
Und vorhin im Raifeisen eine kleine holzeisenbahn für Hamster mitgenommen(nur 1,65^^) und ein Heuhaus,..hoffe der kleine freut sich darüber!!
Sein Käfig ist mit einer Etgae,der eisenbahn,einem häusschen,einem kletterstein,einer eck-trennwand mit türchen, einem wasserleitungsrohr(habe cih mal gefunden das ist supie zum spielen (= ) einem strohhäusschen udn einer hängematte eingerichtet!
sagt mal hat er denn schonmal grünes bekommen??
Weil meine kriegen jeden Tag Gurken,Salat und sowas!
L.G.tara

Maus is da*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<3

Die Maus ist sooo süß!!
Ist noch sehr scheu,aber ich denke das wird sich geben=)
sie schläft in dem Heuhäusschen,.. da kann man von der Seite reinschauen,..sooooooooo süß!Ich bin sau verliebt =)=)=)=)=) *freu*
L.G.tara

In einer stunde kommt mein Böckchen auch hier an,..*freu*
Habe den Käfig schon fleißig eingerichtet!^^
Und vorhin im Raifeisen eine kleine holzeisenbahn für Hamster mitgenommen(nur 1,65^^) und ein Heuhaus,..hoffe der kleine freut sich darüber!!
Sein Käfig ist mit einer Etgae,der eisenbahn,einem häusschen,einem kletterstein,einer eck-trennwand mit türchen, einem wasserleitungsrohr(habe cih mal gefunden das ist supie zum spielen (= ) einem strohhäusschen udn einer hängematte eingerichtet!
sagt mal hat er denn schonmal grünes bekommen??
Weil meine kriegen jeden Tag Gurken,Salat und sowas!
L.G.tara

also grünzeug sind die mausis schon gewohnt, haben auch einige male sowas wie gurke, apfel etc bekommen
da mag ich mal n bild sehn von deinem käfig ;-)

gestern ist der rest zu mimia gekommen, MfG wird wohl gerade geplant wie ich mitbekommen hab...

Werde mir morgen dafür Zeit nehmen!!
Der is so süß!!
Gurke liebt er Traube hat er probiert aber Salat mag er nich so,..naja wird alles noch.
Emil ist noch sehr scheu.
Habe aber noch nicht angefangen ihn an eine Hand zu gewöhnen,..ich mein er ist ja jetzt erstmal total fertig,dass seine Geschwister fehlen und alles neu ist.
Achja tranken die Mausis aus einer Flasche oder aus einem Napf,bin mir nicht so sicher ob er das schon versteht mit der Trinkflasche,..
L.G.tara

also in dem stall, wo ich nach geschlechtern getrennt habe, war nur ein napf, aber vorher als sie noch bei der mama waren, wurde die flasche mit kugelnippel sehr gut angenommen ;-)

Habe gestern Abend gehört wie er trinkt udn er kann es!!^^
Ich bin total begeistert von dem kleinen,..<3
aber er ist noch recht scheu,weshalb ich auch keine Fotos liefern kann,.. werde jetzt ersteinmal eingewöhnungszeit udn handgewöhnungszeit für den kleinen vorschlagen,..und dir dann irgendwann die Bilder liefern.
Emil ist echt ein sehr hübscher!!
=)
L.G.tara

das mit dem scheu hab ich hier auch gemerkt...armor, merill und sam siend extrem scheu, fee hingegen ist mittlerweile in die mädelsgruppe intergriert und immer noch sowas von zahm...*Herz*

Ich fahr definitiv heut abend mit dem Zug nach Mü und hol die Mäuse für macra und Steffi78.
Drückt mir die Daumen dass sie im Ice in ihrer TB bleiben.... sie haben sich Löcher genagt und eine Maus lief schon frei rum. *Angst*

Fahr nun eben Futter einkaufen bevor ich zur Uni muss, um von da dann zum Zug zu sprinten ;-)

Bin also nur noch über Handy erreichbar.

Ach herrjeh - Du machst das jetzt selbst! Oh nein - was hab ich jetzt für ein schlechtes Gewissen ... (mal gucken, wie ich das wieder gut mache)

Meine drei Nasen sind auch noch verdammt scheu. Selbst die beiden Alten lassen sich von der Scheuheit zeitweise anstecken.
Aber ich kann nur sagen, sie sind wirklich süüüß und es macht Spass ihnen zuzuschauen.

@Rita: drück dir die Daumen, dass sie in der TB bleiben und dass ihr wieder heil zu Hause ankommt.

LG tinalilly

So, bin gut angekommen und Mäuse sind noch alle da wo sie hin gehören. aus Sicherheitsgründen ziehen die Mädels erst morgen früh in den Käfig um da ich mir nicht ganz sicher bin ob der Gitterabstand an allen stellen klein genug ist. Wenn nein will ich dabei sein und einschreiten können.

Macra, Steffi,ihr bekommt wahre Buddelfans.
Das Böckchen und das braune Weibchen scheinen ganz aufgeweckt zu sein, das Black Tan Weibchen ist anscheinend sehr scheu, hab sie nur einmal hschen sehen, ansonsten ist sie verbuddelt.

freu mich, dass ihr alle happy seid über euren zuwachs.:D
ich musste heute mit mama-maus leider zum TA, weil sie geschnattert hat..., war aber anscheinend nur wegen der aufregung.=) hab also mit der VG anfangen können. sie wurde supa aufgenommen^^ macht echt freude den 5 beim futtern zuzugucken*Herz**Herz*
scheu ist sie zwar, aber die kleine hat ja auch was hinter sich. ich hab aber das gefühl, dass ihre neugier bald die oberhand gewinnt;-)

joker, hat sie trotzdem Baytril bekommen?

Macra, ich geb dir nen guten Rat: mach deinen Käfig ausbruchssicher. Und wenn du meinst das ist sicher genug, mach es nochmal sicherer. dann hält es deine Mäuse vielleicht paar Stunden auf....*umkipp*

Ich bin gestern von 6.30 bis 23uhr auf den beinen gewesen und müde ins bett gefallen.
um 2 bin ich wegen sehr lauten knabbern aufgewacht und hab gedacht ich schau lieber mal nach. Was gut war, denn die Mädels haben in den 3 Stunden ein groß genuges Loch zum abhauen geknabbert *Angst* zum glück bin ich rechtzeitig aufgewacht und hab dann ne halbe stunde lang die TB ausbruchssicher gemacht. ich hoffe das hält nun bisschen. mich würde nicht wundern wenn sie ein Loch in den Boden knabbern würden.....

=) Super das es Mama Maus wieder gut geht!
Viel Glück wegen den ausbücksmäusschen(hoffe die TB hält jetzt ersteinmal!)

*freu* Ich habe Bilder gemacht!!Werde jetzt einen neuen Thread eröffnen,..dort wird man den neuen,Emil,bewundern können <33
L.G.tara

Back
Top Bottom