Liebe Black-Tan-Jungs in Not - München, Würzburg, Köln

mein mäuschen schnattert leider wieder...*seufz*
bin die nächsten tage auch nicht da. ich hoffe ich schaffs morgen noch nen TA dazwischen zu quetschen, aber sieht eher schlecht aus*seufz*
mach mir so sorgen, dass was passiert während ich weg bin*traurig*

aber wenn du nicht da bist, und der TA verschreibt oder spritzt ABm wer gibt dann das AB weiter? :(

naja, meine mutter wär zuhause. aber ich glaub halt nicht wirklich dass sie's hinkriegt -.-
sonst muss ich bis freitag nachmittag warten ...

Atemweginfekte ;) Schau mal ins wiki da steht mehr darüber. Helfen kann man mit einer Antibiotikabehandlung. Mäuse sollten eigentlich gar keine Geräusche machen, ausser sie streiten, putzen oder bei futterneid

LG Isa

So, Macra war nun hier und hat die Mausis geholt. Morgen kommt das Böckchen zu Steffi und dann sind endgültig alle Mäuse an ihrem Endplatz *freu*

Heute heißt es Daumen drücken für die VG bei macra. Aber ich denke es müsste gut gehen.

Macra, bleibt es bei Tacker? :D

Macra, bleibt es bei Tacker? :D

Jepp :D
(und warum diese entzückend kleine Maus Tacker heißt, überlasse ich der Phantasie jedes einzelnen ...)

Momentan schlafen alle zusammen auf einem Haufen in der Badewanne.
Ich baue gerade meinen alten Eigenbau ab und gleich den neuen auf. Und bin am Überlegen, ob ich die Gruppe erst noch in den Hamsterknast stecke oder sofort auf eine Ebene im Aqua ...
Squirrels Kastrat ist auf jeden Fall total glücklich mit seinen Mädels - so liebesbedürftig, der Kleine *Herz*
Ständig schieb er sich zwischen zwei Mäuse oder schlüft unter sie, um geputzt zu werden.
Die Münchner Mädchen sind etwas quickig und piepsen protestierend, wenn sie von jemanden angeschnuppert werden. Aber dann laufen sie auch sofort wieder dieser Maus hinterher (die hängen schon noch sehr am Rockzipfel der Großen).
Ich glaube das wird schon (mein letzte VG fing jedenfalls nicht so einfach an).

@Rita: vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht und die Mäuschen aus München geholt hast - wirklich klasse ! *Blumen*

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Ansonsten werd ich die nächste Zeit nicht so oft mich hier melden, zum einen wegen lernen, zumanderen geht es einer der Katzen meines Freundes, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, sehr schlecht und ich will ihr die wahrscheinlich letzten Tage noch so angenehm wie möglich machen *heul*

Pah ... eine starke Frau braucht doch nicht gleich ein Pflaster *beleidigt*

(wo ist der Verbaaaandskasten ... )

Am Samstag ist Feivel bei uns eingezogen und ich denke er hat sich auch schon ganz gut eingelebt! *Herz*
Jetzt heißt es für den kleinen erstmal Wachsen damit er nicht als so lange alleine sein muß und er die Kastra hinter sich bringen kann! Seine Damen warten ja schon! *drück*

Ich möchte mich aber nochmal bei Macra und bei Rita bedanken das Sie mir den kleinen mit gebracht haben.
Das war echt super von Euch, DANKE!!!

Im Moment kann ich noch Bild von Feivel machen er ist doch noch einwenig schreckhaft und mein Handy viiiieeeel zu langsam. *rennweg*

LG Steffi

Wenn du willst kann ich paar Bilder von Feivel einstellen ;-)
Am letzten tag hatte er sich soweit an mich gewöhnt dass ich Bilder machen konnte.

So, dann hier paar Bilder von Feivel =)

dsc06771kleinhn0.th.jpg

dsc06775kleinmf8.th.jpg

dsc06782kleinjh3.th.jpg

dsc06792kleinug4.th.jpg

Last edited:
ich versuch grad noch die Bilder größer hinzubekommen

Last edited:
dass die Bilder größer dargestellt werden hier im Forum? Bei Imageshack den ersten Link unter dem kleinen Vorschaubild nehmen (Hotlink for forum 1 oder so...). Dann werden die hier größer ...

Au ja - mach mal =)
Meine zwei Kleinen (Hazel und Tacker) bleiben inzwischen auch mal draußen sitzen, wenn ich an den Käfig komme - das wird schon. Mit der Mäusegruppe "im Rücken" sind sie deutlich entspannter geworden (aber in 10 Tagen muß ich sie nochmal punkten *Angst* ).
@ Rita: hoffe, Deiner Lieblingskatze gehts besser?

P.S. jetzt habe ich irgendwie verpasst, dass Du schon längst Bilder eingestellt hast

Back
Top Bottom