Liebe Black-Tan-Jungs in Not - München, Würzburg, Köln

dass die Bilder größer dargestellt werden hier im Forum? Bei Imageshack den ersten Link unter dem kleinen Vorschaubild nehmen (Hotlink for forum 1 oder so...). Dann werden die hier größer ...

das hab ich eigentlich gemacht, aber irgendwie klappt das alles nicht wie es soll

So, hier ist also Feivel nun in groß

dsc06771tr3.jpg

Last edited:
was ein süßer...*Herz* aber welche maus ist das nicht?*G*
kleiner zwischenstand hier:
merill ist ein rotzfrecher, sam sehr scheu und armor wird immer tapferer und lässt sich schonmal mit ner oblatte ausm haus locken.alle drei sind bei 22-23g...
fee ist in der gruppe etwas scheuer geworden, aber sie turnt und klettert ganz begeistert...ihr bauch ist ein bissl straffer, aber müsste man ne schwangerschaft nicht schon deutlicher sehn?

am 12.2 wurde sie von den Böcken getrennt, also dauert Schwangerschaftsquarantäne so bis ca 12.3

also von mir auch mal wieder ein bericht=)

mama-maus hat sich schon ganz gut eingelebt. ich hab jetzt das 2. Stockwerk aufgemacht und sie haben auch keine zickereien angefangen=)

schüchtern ist sie noch ein bisschen, aber doch schon viel zutraulicher geworden.
inzwischen traut sie sich sogar schon mit 3 füßchen auf meine hand*Herz**Herz**Herz* sie ist ja sooo knuffig:D

inzwischen gehts ihr auch gesundheitlich wieder gut. keine geräusche mehr zum glück=)

Back
Top Bottom