Fluse Pflegestelle Staff member Messages 11.267 Reaction score 0 21 July 2015 #21 Soweit ich weiß, sucht der Schatz noch. Ich hoffe sehr, dass sich bald das passende zu Hause findet für den einsamen Drop
Soweit ich weiß, sucht der Schatz noch. Ich hoffe sehr, dass sich bald das passende zu Hause findet für den einsamen Drop
A Angelus Noctis Nagetier-Nerd Messages 1.016 Reaction score 0 21 July 2015 #22 Ich glaub langsam nicht mehr dran. Jedes Mal, wenn das Abholen konkret wird, kommt irgendwas (sorry) Hirnrissiges dazwischen. Ich frag mich langsam: Soll er überhaupt weg? Lebt er noch? Nachdenkliche Grüße Angelus
Ich glaub langsam nicht mehr dran. Jedes Mal, wenn das Abholen konkret wird, kommt irgendwas (sorry) Hirnrissiges dazwischen. Ich frag mich langsam: Soll er überhaupt weg? Lebt er noch? Nachdenkliche Grüße Angelus
Nicki Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 22 July 2015 #23 Hallo falls die kleine Nase noch sucht? Ich suche auch weitere Mausis. Habe mom 2 Mädels etwas über einem Jahr und die eine hat einen schnell wachsenden Tumor. Bin auch aus Thüringen bei Weimar. Suche auch noch weitere Nasen, falls jemand etwas weis. LG
Hallo falls die kleine Nase noch sucht? Ich suche auch weitere Mausis. Habe mom 2 Mädels etwas über einem Jahr und die eine hat einen schnell wachsenden Tumor. Bin auch aus Thüringen bei Weimar. Suche auch noch weitere Nasen, falls jemand etwas weis. LG
M moonrain Mäusologie-Meister*in Messages 2.033 Reaction score 0 19 September 2015 #24 Hallo Yassi! Sucht die Maus noch ein neues Zuhause? Bitte mal aktualisieren. Sonst verschiebe ich den Thread ins Archiv.
Hallo Yassi! Sucht die Maus noch ein neues Zuhause? Bitte mal aktualisieren. Sonst verschiebe ich den Thread ins Archiv.
Z Zentralatömchen Wusel-Experte*in Messages 446 Reaction score 0 21 September 2015 #25 Ich habe Yassi gerade mal geschrieben, hab ihre Nummer noch gehabt. Der kleine ist vor kurzem über die Rbb gegangen. Das kann also ins Archiv.
Ich habe Yassi gerade mal geschrieben, hab ihre Nummer noch gehabt. Der kleine ist vor kurzem über die Rbb gegangen. Das kann also ins Archiv.
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 22 September 2015 #26 Der Arme Schade, dass er trotz der Übernahme-Angebote allein sterben musste