Lilie's Chaosnasen

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

endlich endlich endlich hab ich es geschafft einen verdammten Fotothread zu eröffnen, dabei habe ich es mir schon sooo lange vorgenommen *schäm*

Hier hat sich diese Jahr schon einiges getan!

Also erstmal meine "alten" Nasen:

Meine beiden Sorgenkinder John und Hermine. Beide Schnattern ständig, magern dabei total ab, hab vom TA schon ne 100ml Baytrilflasche bekommen, damit ich das im Ernstfall immer sofort geben kann*schäm* Die kleine Hermine hat es aber leider nicht geschafft und ist letzte Woche gestorben *heul* dabei sah es schon wieder so gut aus mit ihr *seufz*
Die beiden haben noch einen Bruder, von dem hab ich aber leider kein einzelnes Bild.

Und Scotty, meine Undergroundmaus. Ihn krieg ich so gut wie nie zu sehen, aber verursacht in kürzester Zeit eine riesen Unordnung *Wand* An der Stelle einen schönen Gruß an Mahbu, die hat mir den kleinen Chaoten nämlich vermittelt *Blumen*

Direkt Anfang Januar sind dann die 7 Nasen von BiPeaColi bei mir eingezogen. Das waren 3 Gruppen und hat mich bezüglich der Notfallkäfige echt einiges an Kreativität gekostet :D

Zuerst also die Weibergruppe, die durften in der oberen Etage meines EBs wohnen:
Da wäre die Mutter Amelie

und die 3 Minis, die ich leider auch nur selten sehe. Dabei sind die soo niedlich *Herz* Angefangen mit Jasna, die vor den Wänden vom EB perfekt getarnt ist und das auch ganz genau weiß *Keule*

Es geht weiter mit Smokey, meiner kleinen Schönheit

Und zuletzt der Traum meiner Mutter - eine einfarbig braune Maus :D Sie hat also die Maus und auch den Namen Sarrotti (nach der Schokolade :D) ausgesucht.

Last edited:
Off Topic:
Jetzt ist es schon so viel, dass es nicht mal in einen Beitrag passt *schäm* Ich hätte echt mal eher anfangen sollen...

Dann die beiden Jungs aus dem Aqua, Filou und Jerry. Leider schlechte Qualität, aber ich fand es so süß wie die da saßen *Herz*

Hier nochmal ein Bild von Jerry
Neeeeeein ich bin nicht dick *beleidigt*

Guck stimmt doch gar nicht!!

Und zuletzt der kleine Rino, der ganz allein in einem großen Hydrokübel untergebracht war. Die Grundfläche ist super, die Höhe leider nicht so =( Aber das ist ja wirklich nur der Notnotfallkäfig :D Auf 4 Gruppen war ich irgendwie nicht eingestellt :D Also nun die Bilder:

Und bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Die Jungs mussten noch kastriert werden als sie ankamen, hatten sich aber leider auf der Fahrt erkältet, deshalb war die Zeit mit den Übergangskäfigen doch länger als erhofft. Aber die drei haben alles gut überstanden und auch die VG hat gut geklappt =)
Hier ein Bild von den ersten 5 Minuten:

Hinter der dunkelbraunen Sarrotti sieht man auch Moglie, den Bruder von John und Hermine, der kein Einzelbild wollte *beleidigt*

Der erste Kuschelhaufen =)

Und ein Schnappschuss:
Was gibts denn da tolles? Lass mich doch auch mal gucken!

Mittlerweile sitzen sie auf voller Größe im Endkäfig, ist zwar noch etwas leer aber es fällt fast nicht mehr auf :D Seit die kleine Hermine gestorben ist, gibt es öfter mal Streit und die letzten Züge der VG gehen sehr langsam vorran *seufz*

Zum Schluss ein Bild von meinem Mehlkleberexperiment, was dann doch nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte :D

Liebe Grüße,
Julia

Last edited:
Deine Bilder sind richtig, richtig toll... vor allem das mit dem Bauch an der Scheibe*Herz*

Jasna ist jagoldig, wie sie sich da versteckt und hervorschaut ^^
Süße Näschen und schönes Mäuseheim!

Sarrotti ist ja toll!
und sie sieht meiner Murmel seeehr ähnlich *Herz*

ich hoffe, es gibt bald noch mehr Bilder?

Herrlich. :-) Mehr... Hihi. Stellst du auch ein Bild vom ganzen Mauselhaus rein. * neugierig sein*

Das zweite Bild von Rino ist ja stark, so eine kleine Maus und so große Klöten:D
Schöne Bilder!

Ooooh, ein bunter Haufen *Herz*

Filou schaut auf dem einen Foto ja niedlich, die Ohren so gespitzt. Nein wie süß *Herz*

(Du weißt aber, dass ich nicht allzu weit von dir weg wohne...? *heilig*)

Rino ist ja wunderschön <3 dreifarbig, wies aussieht. Die anderen sind auch furchtbar süß!

Ich werde die ganzen Komplimente natürlich weiterleiten! Danke :)

Mehr Bilder gibt es dann auch bald ;-)

Ringelteddy said:
Das zweite Bild von Rino ist ja stark, so eine kleine Maus und so große Klöten

Tja, die sind mittlerweile ab :D

Fluse said:
(Du weißt aber, dass ich nicht allzu weit von dir weg wohne...? )

Kommt gar nicht in Frage! Alles meins!!*bätsch*

Liebe Grüße
Julia

Hallo zusammen,

hier gibts auch mal wieder was Neues =) Habe gestern eine fast komplett Reinigung vorgenommen, den Käfig schön eingerichtet und damit die VG offiziell als beendet erklärt :D

Erstmal auf Wunsch von birmchen Bilder vom ganzen Käfig:

Hier warten die Nasen gespannt auf die neue Möbilierung :D

Soo gespannt waren sie dann doch nicht, hat viiiiel zu lange gedauert (so eine Unverschämtheit*beleidigt*) und sie sind eingeschlafen

Ein paar Bilder vom Erkunden:

Sarotti und Jerry

Filou

Und Jerry mit seinem typischen Blick :D

Jasna

Rino (auch mit seinem typischen Blick :D)

Und mir ist es endlich gelungen -sogar mehrere- schöne Bilder von Amelie zu machen *freu*
p1020425j.jpg
[/URL]

Liebe Grüße,
Julia

Hihi, das sind ja wundervolle Bilder :D

Ich hab auch eine Agouti, die der absolute Traum meiner Mam war :D

Ahhh, Jerry!*schreiweg*
Schöne Bilder, aber wo sind denn die anderen von Amelie?*heilig*
Liebevoll eingerichtet, ich finde bloß, die Rampen sehen ziemlich steil aus.*grübel*

So hier gibts auch mal wieder was neues (Nicht, dass der Thread schon auf die 3. Seite verschwunden ist, nein, es gibt auch schon eine Old Thread Warnung - wird also höchste Zeit :D)

Erstmal vom letzten Saubermachen:

Smokey eifrig auf der Flucht - aber nach unten gehen kann man ja nicht, nein, man muss mit der Nase dabei sein und sich zu Tode fürchten*Wand*

Und mein kleiner Herzensbrecher Filou, der beim Ausfegen brav die Pfoten hochnimmt :D

Und dann gab es letztens einen kleinen Baum für die Süßen, den wir im Garten für eine Blume gehalten haben, aber als die "Blume" nicht blühte und einen Stamm bekam....naja die Nasen haben sich gefreut :D

Amelie wie immer gaaaanz vorsichtig

Moglie

Rino

Und Jerry, mein kleines dickes Äffchen:D

Liebe Grüße,
Julia

Back
Top Bottom