Hier nun der sehnlichst erwartete Nachschub =)
Erst gab es eine Hütte
Am nächsten Tag einen Haufen Papierstreifen, von dem in kürzester Zeit nichts mehr zu sehen war. Dabei ist es auch egal, wenn ein Mäuschen vor der Tür schlafen muss, weil kein Platz mehr ist. Hauptsache alle Papierstreifen sind sicher in der Hütte verstaut. Nachher kommt jemand und klaut die!*Vogelzeig*
Und gestern gab es einen Ast
Die Form ist natürlich total unmöglich und muss erst noch bearbeitet werden
Und zum Schluss noch ein Bild mit einem besonderen Gruß an birmchen als Entschuldigung für die lange Wartezeit *Blumen* Miss Piggy und Muckel =)
Die Vergesellschaftung klappt prima, es gibt keinerlei Streitereien und ich kann immer schön jeden Tag was neues geben, sodass es nicht unendlich lange dauert, bis ich fertig bin

Außerdem bin ich fleißig am werkeln was die neuen Etagen betrifft und sobald diese fertig sind, können sie wieder in den normalen Käfig einziehen =) Wird aber wohl noch übers Wochenende dauern.
Die 4 Schniefnasen schniefen immer noch, allerdings wird es langsam besser. Mittlerweile weigern sie sich aber die Kokosmilch zu nehmen und ich werde mir wohl was neues einfallen lassen müssen *Wand* Tja, die anderen, die keine Medizin brauchen sind immernoch ganz wild auf die Kokosmilch und um jeden verkleckerten Tropfen wird gezankt

Außerdem wird der Mund von den kranken immer ganz gründlich abgeleckt - ob sie wollen oder nicht *Vogelzeig*
So, das war's erstmal für heute =)
Liebe Grüße,
Julia