Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Danke, das du mich vor ungefähr 19 Monaten ausgesucht hast. Ich wollte damals, weil ich es einfach noch nicht besser wußte, Babymäuse von einer "Vermehrerin" holen. Zuerst zeigte sie mir die Makrolonbox mit den Tieren die sie, wie sie sagte, loswerden wollte. Ein Haufen wuselnder erwachsener Mäuse, darunter auch DU! Sie öffnete die Box und du kamst sofort rausgeschossen auf meinen Schoß, ich nahm dich, setzte dich wieder rein und fragte nach den Babymäusen, während die Fau die Babys holte, bist du immer wieder auf meinen Schoß geklettert und für mich war klar, das ich dich auf jeden Fall auch mitnehme. Du warst damals schon ausgewachsenen, hattest schon immer einen kleinen Buckel, warst aber eine wunderschöne, große Siam Maus mit wunderschönen Ohren. Du warst immer sehr zutraulich, dein Leben lang. Die letzten Wochen, Tage wurdest du immer dünner, immer älter, man konnte richtig zusehen wie du immer mehr abgebaut hast, deine Nutri Oblate wurde dir immer und immer wieder geklaut *seufz* Nun hast du den ganzen Himmel voll damit mein Schatz. Ich habe dich sehr lieb, niemals werde ich vergessen.
Danke das du mich ausgesucht hast und das ich dir ein Zuhause geben durfte und du dein Leben mit mir geteilt hast. Du fehlt mir.
Danke das du mich ausgesucht hast und das ich dir ein Zuhause geben durfte und du dein Leben mit mir geteilt hast. Du fehlt mir.