Kaninchen Lillys Babys sind daaa!!!!

ich bringe hier niemanden um... ich hab mir schon gedacht das es ziemlich teuer war, aber is ne ganz liebe ärztin, die auch sonntags und mitten in der nacht für meine tiere da war und damals gar nix verlangt hat.

daher bin ich auch zur ihr gegangen, koste es was es wolle.

sie hat die hälfte vom empfohlenen preis verrechnet 40euro pro tier wäre der normalpreis.

in zukunft kostet mich das impfen eh nur mehr das serum, wir ziehen ja bald 5 autominuten entfernt von meiner freundin die eine ta-praxis hat.

da hätten wir heut aber 40minuten hingebraucht und das wollt ich den zwergen ersparen

glg kathi

danke, den stinkern gehts gut, sie machen fröhlich überall hin, und ich darf den ganzen tag hinterherputzen *böse*

lilly ist grad ein bissi zickig und testet aus ob sie mehr erfolg hat wenn sie andi und mich in die füße beißt. das hab ich aber gleich wieder abgestellt.

nebenbei stellen sie auch lauter sachen an, ist grad sehr lustig bei uns... ich hab heut lateinschularbeit und das gefühl das ich gar nix kann, muss auch gleich weiter lernen, sonst wird das ne mittlere katastrophe.

nächste woche dann philosopie und chemie test... manchmal hasse ich es freiwillig wieder die schulbank zu drücken *seufz*

na dann kommst heute endlich zu mir, pflanzt dich auf mein sofa, lässt dich mit schokolade und anderem fuuurchtbar ungesunden vollstopfen, trinkst beruhigenden tee und schimpfst mit mir über das schulsystem *drück*

Back
Top Bottom