Lils Rasselbande

L

Lil

Gast
Huhu,

gestern war es endlich soweit und meine 2 Jungs von Tara sind eingezogen *freu*.

Es hat alles super geklappt, an den Katern stören sie sich garnicht und sie sind einfach nur zuckersüß.
Das Aqua hat derzeit noch die Spar-Einrichtung, weil ich sie in 2-3 Wochen vergesellschaften will, aber dann wird richtig eingeräumt. Ich freu mich schon drauf.
Und jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen :D:

Verschlafene Blicke aus der Transportbox
Img_9796.jpg

Umzug ins Aqua
Img_9799.jpg

Erste Besichtigung
Img_9808.jpg

Img_9811.jpg

Img_9836.jpg

Synchronputzen
Img_9863.jpg

First contact
Img_9881.jpg

"Ui, was denn das jetzt?"
Img_9891.jpg

Die Katzen sind egal, hauptsache Futter
Img_9899.jpg

Kuschelmäuse
Img_9916.jpg

Bevor jemand Angst kriegt, das Aqua ist katzensicher. Auch wenn die Kater das gern anders hätten ;-).

Namensvorschläge werden gern entgegengenommen :D.

Liebe Grüße
Lil

*Herz**Herz**Herz*

sind die süüüüß !!!
(auch die mietzen)
pass aber wirklich höllisch auf. katzen sind nicht blöd ;-)

tolle bilder !! *Respekt*

MEEEHR !! :D

Keine Angst, ich bin mir der Gefahr bewußt und sicher daß nichts passieren kann. Der Deckel ist katzensicher und stabil und geöffnet wird er auch nur wenn ich die Katzen vorher rausgesperrt habe.

Aber freut mich sehr daß dir die Bilder gefallen =).

Die Bilder sidn echt supersüß!!^^
Meine Mausels halt.
Katzen stören die nicht!
Habe selber welche udn die sind auch einen kleinen Hund gewöhnt,ich finde es sidn Traummausis,weil sie garnicht scheu sind!^^
Die Jungs sidn alle so gewesen,..superlieb udn Handzahm.
Ich freue mich das alles so gut geklappt hat!*freu*
Hoffe das Koma und Pommes(so hießen sie bei mir!) noch ein wunderschönes,langes Leben haben!
L.G.tara

*schmacht* schöne mäusels und katzen..und passen auch noch farblich perfekt zu einander!*Herz*

Wow. Um diese beiden Mäuse werd ich Dich wohl zeitlebens beneiden... Und um die Katzen auch... *anbet*

*schmacht*

Pass aber bitte trotzdem auf, dass die Katzen sich nicht auf die Gitterabdeckung setzen. Die Mäuse werden sich früher oder später mal am Gitter entlang hangeln. Wenn dann eine Katze drauf springt und eben mal kurz die Krallen ausfährt, hat die Maus ein erhebliches Problem.

Echt hübsche kleine hast du dar... haben wunderschönes fell. ich finde die braune strahlt was aus, ich würd sie shiny nennen, oder wie man das schreibt...

aber was zu bemerken hab ich noch, das aqua scheint mir leider nicht so geeignet, zu wenig luftzirkulation...
einrichtung zum klettern kommt wahrscheinlich noch...???
LG nmjz

aber was zu bemerken hab ich noch, das aqua scheint mir leider nicht so geeignet, zu wenig luftzirkulation...
einrichtung zum klettern kommt wahrscheinlich noch...???
Das Aqua ist genauso hoch wie breit, das ist also schonmal kein Problem. Normalerweise streu ich auch höher ein, das kommt dann nach der VG. Außerdem möcht ich noch nen Aufbau machen, allerdings geht das erst im Sommer, sofern dann nix dazwischen kommt.
Und wie ich oben schon schrieb, ja, die Einrichtung kommt noch. Es liegt alles schon bereit nur macht es keinen wirklichen Sinn so kurz vor der VG den frisch kastrierten Böcken das Zeug da reinzulegen.
Ich werd aber morgen noch ein paar Kleinigkeiten dazulegen, ist im Moment doch arg leer.

Ansonsten freuts mich sehr, daß euch die Süßen und meine Bilder von ihnen gefallen, dankeschön =).

Auch wenn ich deine bilder echt toll finde und das einrichtung kommt und so auch gut heiße muss ich dir doch noch wiedersprechen. aquarien sind sowieso nicht gut für farbmäuse geeignet und wenn überhaupt dürfen sie nur HALB So hoch wie lang sein... sonst werden die schnell krank...

nmjz, kann es sein daß du mich missverstehst? Das Aqua hat die Maße 100x40x40 und meines Wissens nach (und auch nach dem was hier im Forum überall zu lesen ist) ist das ok.
Es ist also 40 cm hoch und 40 cm tief. Jetzt alles klar?

Sooo, jetzt haben die Jungs auch Namen. Meine kleine Tochter hatte die Idee den einen Fritz zu nennen. Da ja einer der beiden schon Pommes (der Helle) hieß find ich das eine witzige Komination und ich darf hiermit vorstellen:

Pommes und Fritz :D

Das finde ich schön das mein Pommes Pommes geblieben ist =) freut mich das Koma jetzt einen ansprechenderen Namen hat <3
Wie machen sie sich denn so?
Hast du ihnen schonmal Salat gegeben?Das lieben die zwei!
Und sind sie immernoch so zutraulich?
L.G.tara

Back
Top Bottom