Lincoln

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Mein lieber Linc,
du warst kein einfacher rattenmann, aber genau deshalb warst du so einzig und liebenswert.
dein tumor am hals ist zu schnell gewachsen und so wurden aus den gegeben monaten nur wenige wochen, um genau zu sein seit entdeckung 3 wochen *heul*
viel zu kurz waren die 14 monate bei mir, aber du hast ein stolzes alter von ca 2,5 oder sogar älter erreicht.
du hast hier eine große lücke hinterlassen. *heul* *heul* *heul* *heul*
deine dich liebende mama
nadine

Lincoln-01.jpg

Louis-048.jpg

Oh meine Güte Nelson...das gibts doch nicht, was bei dir momentan los ist. Lass dich mal *drück*

Gute Reise, Lincoln. *heul*

Gute Reise Lincoln *Traurig* *Abschied*

Tut mir Leid ich hab kein Bild mehr für ihn, er wird auch so seinen Weg finden, bestimmt. *drück*

@melly:
das liegt einfach daran dass bei mir alle rattzen so gut wie gleichalt und krank sind *heul*
meine nächste gruppe wird aus jungtieren und älteren bestehen, damit dass nicht mehr so geballt kommt, jetzt habe ich nur noch 5 ratten, zwei davon schwer herzkrank und einer mit zeitweise atemnot *heul*

Ja, oh mann....alle gleich alt, ok, aber dann auch noch innerhalb von tagen...du arme. *drück*
Gemischt ist wohl echt besser. ;-(

*heul* Oh Nelson, lass Dich mal *drück*
Hatte auch mal ne Phase, da sind mir reihenweise meine Schätze weggestorben (auch alle gleichaltrig), das ist so hart *Traurig*

Gute Reise Lincoln *Abschied* komm gut drüben an

Nadine... ich wünsch dir ganz viel Kraft... *drück*

Das gibt es doch garnet... alle so schnell hintereinander... da wird mir ja ganz Angst und Bange... meine sind ja auch alle fast gleich alt... ;-(

Süßer Lincoln.... ich wünsch dir eine gute Reise... *Abschied*

Kleiner grosser Lincoln, machs gut, unterdessen bist du sicher wohlbehalten drüben angekommen *drück*

Nadine, *drück*

Oh nein, schon wieder eine süße Ratz, die über die RBB gegangen ist *Traurig* *Traurig* *Traurig*

fühl dich gedrückt *knuddel*

Lg nina

Back
Top Bottom