Neue (alte ^^) Bilder. hab mich nu aufgerafft und ein paar hochgeladen.
eines der letzten Bilder von Linus:
ich bin groß und gefährlich und überhaupt: komm mir bloß nicht zu nahe!
man merkt, dass Patty und Lucy Schwestern sind. Sie haben beide die gleiche Pose und den gleichen Blick drauf
und hier noch patty zum Vergleich...
"wenn ich mich ducke, sieht sie mich bestimmt nicht" vielleicht beim nächsten Mal
Sie guckt einfach herrlich, mein kleines Mäusemodel ^^
Es ist nicht das, wonach es auf dem ersten Blick aussieht

Eigentlich wollte Sally nur an Patty vorbei. Diese wollte aber keinen Platz machen und sally war stur genug, um nicht einfach drumherum zu laufen. also versucht Sally unter Patty durchzukrabbeln. Es hat übrigens funktioniert
sally wiegt stolze 46 g. Dennoch überwältigt sie den noch rampenlosen Etagenwechsel einwandfrei- und präsentiert uns dabei noch ihre sexy Kurven
Sally und Lucy, die beiden schüchternen, haben zum Schluss auch noch zusammen posiert
jetzt wird der Thread etwas zweckentfremdet. Während der verschiedenen Photosessions haben sich mehrere Photos von meinem Böckchen gesammelt. Man muss dazu noch sagen, dass er extrem menschenbezogen ist. Die folgenden Photos entstanden, während er auf mir herumkrabbeln durfte (wie jeden Abend). "Schwarzer" ist inzwischen über 2 Jahre und 3 Monate alt- die Bilder zeigen ihn im Alter zwischen 2 Jahren und 1 Monat und 2 jahren und 3Monaten, sind also recht aktuell. Und ich finde, man sieht ihm das Alter gar nicht an...
man achte nun nicht darauf, was ich auf den photos anhabe

es handelt sich dabei um Böckchenshirts, die er nach Lust und Laune markieren darf
Selbstverständlich wurde er nicht zu solchen Photos gezwungen. So sieht lediglich ein normaler Abend im Hause Lumi mit ihrem Böckchen aus. Will er mal nicht gekrault werden, dann tu ich das natürlich auch nicht

Genug geredet =)