Linus und sein Kindergarten

Weil die Cam immernoch beim reparieren ist ^^
Ansonsten hätte es Bilder gegeben :D
du hast dein zimmer aufgeräumt

Ich bezweifle irgendwie stark, dass der Zustand länger als 2 Tage andauern wird :D

Dat problem mit dem Aufräumen kenn ich. Bei mir isses nur immer die Gesamte Wohnung, und immer wenn jemand zu Besuch kommt fang ich viiiel zu spät an aufzuräumen...

Aber die Mausels sind wirklich klasse.

Heute in Mathe:
"Ich habs ned!"
"Und warum?"
"Musste meine Maus einfangen..."
"Weil das ja SO LANGE dauert!!"
"Wenn sie mir nicht glauben, dürfen sie gern vorbei kommen und selber mal ihr glück versuchen!"
Schon war der olle Futzi still :D
^^
Ne gewisse Unordnung darf gerne sein. Nur wenn sich alles stapelt find ichs auch nimmer toll (Bin aber zu faul was dran zu ändern).

:D
Lumi, das kenn ich!
Physik
"Sorry, hatte keine Zeit"
"Warum nicht?"
"Mäuse AB-Kur - 13 Mal."
"Und das ist so kompliziert?"
"Fragen Sie Frau *** (Biolehrerin)"

Hallo,

oh ja die sind Ausbrecherkönige. Gestern wollte ich die 8 Mädels für Stefanie eintüten und es waren nur noch 6 da. Haben das ganze Kleintierzimmer auf den Kopf gestellt aber noch nichts gefunden. Machen heute wieder weiter. Hoffentlich finden wir sie.

Grüßle Christine

Schön =)
Dann muss das Audbrechen irgendwie in der Familie liegen :D
Die kleine Schwarze hat mir nämlich letzte Woche Donnerstag wieder gezeigt, wie gut sie sich ausm Staub machen kann ^^
Eben sind sie alle in nen tollen großen (und ausbruchsicheren :D )Eigenbau umgezogen. Haben sich richtig über den vielen Platz gefreut.

es gibt NEUE BILDER :D!
Dank dem Eigenbau von Annie gab es bisher keine weiteren Fangaktionen. Fühlen sich auch pudelwohl da drin.
Gestern gabs Brei.

aber irgendwie wollten sie nicht alle 4 gleichzeitig Brei schlabbern. Scheint aber geschmeckt zu haben, der Brei wurde vorsorglich mit Klopapier versteckt (Was jetzt eine relative Pampe geworden ist ^^)

8,9,10, ich komme!...... Wo sind denn alle hin?!

Diese Augen *grusel*

Meine kleine Wuschelkugel an seinem Lieblingsort- Im Futternapf.

Du willst mich nicht allen Ernstes mit den Weibern einsperren!! Hol mich gefälligst hier raus!

pöööh, dann halt nicht. Dann schmoll ich jetzt den ganzen Abend. Das haste nu davon!

Frustfressen zu zweit

ehemaliger Kuschelputzhaufen

das kleine schwarze teufelchen... Diesmal die Bauchseite :D

und noch die andere Seite... Sie sieht nicht nur so klein aus, sie isses auch (aktuell 25 Gramm, Sally hat 31)

"Lucy, Du stehst Schmiere und ich hüpf jetzt mal da runter ..."

Ich hab ja noch Brei an den Pfoten...

und am Bauch auch noch!

Wer hat eigentlich gesagt, dass Damenbart unsexy wäre?!

"Eh, bringt mir mal den Werkzeugkoffer... Ich hab die Quietsche-Stelle entdeckt!"

"Buhuhuhu, ich wars doch gar nicht *heul*"

und das Letzte. Wer kann diesen süßen Knopfaugen widerstehen?!
Zuckerschockgefahr!

Lumi

Wer kann diesem Bauch...... *Herz*

....und diesen Augen widerstehen? *Herz* *Herz*

Ich nicht! Die sind alle hammermäßig süüüß. *Herz*
An wen hat Linus denn sein Herz verloren?

An Sally (Die Gescheckte). Ein Herz und eine Seele die beiden =) Nur, wenns um eine Nudel geht, will sie ihm das Leckerchen klauen :D

Ich kann denen auch nicht widerstehen *Herz* Die brauchen nur die Nase durchs Gitter stecken und schon gibts Leckerchen von mir ^^

Ja, ja... diese unwiderstehlichen Naaaasen. *Herz*

Morgens beim Frühstück gehts schon los. Na, wo sind denn die Backobladen heute? Könntest du nicht mal ein paar rüberwachsen lassen? *anbet* *motz* ;-)

Ich beneide euch!!
Hoffentlich werde ich irgendwann *heul* (in ein paar Jahren) auch so schöne Fotos machen können!!

Liebe GRüße,..

*bat*Lady*bat*

Hallo,

freu mich immer riesig über die schönen Bilder. Bin so froh das sie so ein tolles Zuhause gefunden haben

Grüßle Christine

Gibt bald Nachschub. Die Kleinen sind einfach furchtbar neugierig, da muss man nur dauernd auf den uaslöser drücken und man hat tolle fotos.
wenn ich Zeit hab, lade ich die Nächsten hoch.

Schön, dass sie Dir gefallen =)

Die sind ja alle total niedlich, kann man ja neidisch werden. :DHab das auch mit dem Papa gelesen - tut mir auch leid.*heul*

Neue (alte ^^) Bilder. hab mich nu aufgerafft und ein paar hochgeladen.

eines der letzten Bilder von Linus:

ich bin groß und gefährlich und überhaupt: komm mir bloß nicht zu nahe!

man merkt, dass Patty und Lucy Schwestern sind. Sie haben beide die gleiche Pose und den gleichen Blick drauf :D

und hier noch patty zum Vergleich...

"wenn ich mich ducke, sieht sie mich bestimmt nicht" vielleicht beim nächsten Mal :D

Sie guckt einfach herrlich, mein kleines Mäusemodel ^^

Es ist nicht das, wonach es auf dem ersten Blick aussieht :D Eigentlich wollte Sally nur an Patty vorbei. Diese wollte aber keinen Platz machen und sally war stur genug, um nicht einfach drumherum zu laufen. also versucht Sally unter Patty durchzukrabbeln. Es hat übrigens funktioniert :D

sally wiegt stolze 46 g. Dennoch überwältigt sie den noch rampenlosen Etagenwechsel einwandfrei- und präsentiert uns dabei noch ihre sexy Kurven :D

Sally und Lucy, die beiden schüchternen, haben zum Schluss auch noch zusammen posiert

jetzt wird der Thread etwas zweckentfremdet. Während der verschiedenen Photosessions haben sich mehrere Photos von meinem Böckchen gesammelt. Man muss dazu noch sagen, dass er extrem menschenbezogen ist. Die folgenden Photos entstanden, während er auf mir herumkrabbeln durfte (wie jeden Abend). "Schwarzer" ist inzwischen über 2 Jahre und 3 Monate alt- die Bilder zeigen ihn im Alter zwischen 2 Jahren und 1 Monat und 2 jahren und 3Monaten, sind also recht aktuell. Und ich finde, man sieht ihm das Alter gar nicht an...
man achte nun nicht darauf, was ich auf den photos anhabe :D es handelt sich dabei um Böckchenshirts, die er nach Lust und Laune markieren darf :D
Selbstverständlich wurde er nicht zu solchen Photos gezwungen. So sieht lediglich ein normaler Abend im Hause Lumi mit ihrem Böckchen aus. Will er mal nicht gekrault werden, dann tu ich das natürlich auch nicht ;-)
Genug geredet =)

Back
Top Bottom