Linus

Lumi

Administrator
Reaction score
0
danke, für die tolle Zeit mit dir. Du warst ein wundervoller Kastrat, einer meiner Ersten. Dass alles so enden muss, hätte ich nie gedacht.
Nun hast Du keine Schmerzen mehr, kein Jucken und keine fiese offene Wunde im Genick.
Übermorgen wärst Du 1 Jahr und 7 Monate alt geworden.
Linus, Du kamst letztes Jahr im August zu mir, zusammen mit Woody. Du warst Teil eines Unfallwurfes aus München, über Khara bist Du zu mir gekommen. Nachdem die Vergesellschaftungsversuche mit dem Bock total in die Hose gegangen sind, durfest Du zusammen mit Woody leben.
Als dieser plötzlich verstorben ist, hast Du dann deine Mädchen bekommen (nach langem Suchen): du alter Charmeur, hast alle 3 nach kurzen Startproblemen sofort um deine Zehe gewickelt. Sie haben dich geliebt. Vor Allem mit Sally hast Du dich stark angefreundet. Sie hat in letzter Zeit auf dich aufgepasst, mit dir gekuschelt...
Dann kam die Gewichtsabnahme, das Kratzen und die noch sehr kleine offene Wunde-maximal 2 mm groß. Vielleicht habe ich zu lang gewartet oder die falsche Vorgehensweise gewählt, ich weiß es nicht, warum es größer geworden ist.
Wir haben dich nun vorhin erlösen lassen, die TÄ war genauso wie wir der Überzeugung, dass man dich nur noch erlösen kann.
Mein kleiner Racker, du warst eine wundervolle Maus. Ich hoffe, dir hat es hier gefallen.

Danke, für die tollen Momente mit dir!
Ich liebe dich.

Was wirst du sehn
wenn das licht erlischt
wenn der Wind der Zeit
deine Spur verwischt
Wer ist bei dir
wenn deine Stunde schlägt
wenn sich die Ruhe
sanft um deine Schultern legt
Was bleibt von dir
wenn nichts mehr ist
Nur die gottverdammte angst
dass man dich vergisst

p1010077pf0.jpg

03ub9.jpg

Zum Schluss warst Du- man glaubt es kaum- kleiner und dünner als Sally. gestern hast Du nur noch 32 g gewogen, sie wiegt 48...

08lw1.jpg

Kleiner Linus, nach langer Krankheit wurdest du heute erlöst... Du hattest einen schönes Leben und nun wurde es Zeit für dich weiter zu gehen... Grüß die anderen, die auf der anderen Seite schon auf dich warten!

Machs gut kleiner Mäuserich... *traurig*
Du wirst bestimmt nicht vergessen werden.
Tut mir leid für dich Lumi... *drück* *heul*

Hab so mit gehofft, daß er es schafft! *traurig*

Komm gut über die RBB lieber Linus und grüße meine ganzen Nasen!

Und Lumi *drück*

Gute Reise Linus.Nun hast du keine Schmerzen mehr.Hoffe du bist gut drüben angekommen.*traurig* *drück*

das tut mir leid *drück*

aber für Linus war es das beste. jetzt muss er nicht mehr leiden *seufz*

mach's gut wunderschöner Linus *Abschied*

oh nein...wie traurig...*traurig*
Es tut mir so leid für dich lumi, wir haben alle so dolle die Daumen gedrückt...

Er war wirklich ein toller kleiner Kerl und war so lange tapfer. Nun winkt er bestimmt noch einmal von der Regenbogenbrücke zu dir rüber und bedankt sich für die tolle Zeit bei dir...

Mach`s gut kleiner Linus und alles Gute im Regenbogenland mit den vielen anderen Mäuschen *Abschied*

Hach mensch Lumi, ich hab so mit euch gehofft...*traurig*

Aber Du hast das richtige getan...*drück*

Linus machs gut und kommt gut drüben an... *Abschied*

Back
Top Bottom