Lisa - Die Besten sterben jung...

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Lieschen, du hast es nicht geschafft. Verzeih mir bitte, dass ich dich Sonntag Abend noch nicht aufgegeben habe. Im Nachhinein weiß ich, dass ich dich hätte erlösen lassen sollen *seufz*

7 Monate durftest du werden. Du hattest noch so viel vor dir *traurig*

Zwei Andenken hast du mir hinterlassen, als du dich am Sonntag beim Nottierarzt 2x in meine Hand verbissen hast. Du wolltest nicht mehr loslassen. Wegen dieser Stärke, obwohl es dir doch so schlecht ging, hab ich mich auch gegen das Einschläfern entschieden...

Du warst die letzten 2 Tage so unendlich süß!
Du warst noch nicht lange hier, hast mir in der Zeit allerdings schon einige Bisswunden beschert. Ausgebüchst wärst du auch 2x fast.
Aber gestern und vorgestern hast du mich das alles vergessen lassen. Du bist freiwillig auf meine Hand gekrabbelt und wolltest nicht mehr runter *Herz* So anhänglich wurdest du plötzlich...

Zu deinen Mitmäusen warst du anfangs gar nicht nett. Beinahe hättest du den Chefposten bekommen, aber du warst einfach noch zu jung ;-) Nimms nicht böse, aber du wärst sicher eine Tyrannin geworden :D

Du hast dich dann recht bald damit abgefunden und warst nicht mehr so garstig zu den anderen. Du wurdest schnell mutiger und neugieriger als Mona, hast auch keine Angst mehr vor der Hand gehabt. Anfassen war zwar das abscheulichste, was du dir vorstellen konntest, aber ansonsten durfte die Hand auch ganz nah neben dich, ohne dass du abgezischt bist *Herz*

Heute morgen hast du aufgehört zu atmen. Es tut mir so Leid, dass ich nicht früher bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. Ich mache mir solche Vorwürfe *heul*
Ich vermisse dich jetzt schon. Dein neugieriges Näschen, wenn man sich dem Mäuseheim nähert *Herz*

Das ist das letzte Foto von dir:

Komm gut drüben an. Dort ist ein wunderbarer Ort, an dem du soviel futtern kannst, wie du nur magst! Tob dich ordentlich aus und grüß bitte Jojo von mir...

Wir werden dich nicht vergessen, kleiner Schatz...

*seufz*
Arme Fluse, armer Keks.

Tschüss Lisa, komm gut rüber *flügellos*

Back
Top Bottom