Lisa für winnie_wirth

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhu,

da ihr eure Lisa bestimmt vermisst, hier mal ein paar Fotos von der Schönheit =)
Ich hoffe das ich sie euch im Doppelpack zurückgeben kann, damit die Einsamkeit endlich ein Ende hat ;-)

CIMG8507.jpg

CIMG8513.jpg

CIMG8520.jpg

Liebe Grüße
Nadine

ein Agouti,.... *schmacht*

*doppelschmacht*

oh man, ist die putzig!!

bjuti, ich drücke euch die daumen!!!

Ich hab genau das gerad im Kopf gehabt.. "Eine Agouti... *Herz* "

Ich drück die Daumen.

Danke das du uns das möglich gemacht hast und uns vertraust. Und schönen Dank für die tollen Bilder von unserer Mausi.

Morgen bzw. heute gehen sie ins Trenngitter, ich bin gespannt wie sie sich benehmen.
Dann gibt es auch neue Fotos ;-)

Wir haben beim Frühstück schonmal alle gemeinsam die Daumen gedrückt!

*Daumenhoch**Daumenhoch**Daumenhoch**Daumenhoch*

Die 4 Remscheider

Jetzt sind wir aber gespannt!

Habe den ganzen Tag gesägt, gebohrt und geschliffen um schon mal mit dem Bau der Einrichtung für das Aqua anzufangen.

Bin jetzt kaputt und mir tut alles weh*umkipp*, würde mich als Entschädigung über ein paar gute Nachrichten freuen.

@ beauty: Kleine Korrektur, mein Aqua ist übrigens 160x45x50 groß, nicht wie ich dir gesagt habe. Hoffe es macht nix, das es keine 50 breit ist. Habe die Etagen jetzt aus Buchenholz gesägt. Lies sich im Baumarkt nicht mit dem Finger eindrücken wie die Fichtenbretter. Ich habe die Hoffnung, dass es etwas länger den Zähnen standhält als Fichte.

Huhu,

das ist eine super tolle Größe! Dann werde ich gleich mal dem Rennmausmann erzählen was ihn erwartetn würde, damit er diesmal auch so nett ist und ich hoffe Lisa mag ihn. Das MUSS nun einfach klappen =)

Der Seitentausch verläuft entspannt, es wird kurz alles abgeschnüffelt, etwas gebuddelt aber dann geht man schon wieder ins fressen über und man schläft im Nest des anderen. Fotos habe ich noch keine neuen gemacht, werde ich aber heute nachholen =)

Hier neue Fotos von eben =)

Wärend er am Trenngitter den Clown spielt und um Aufmerksamkeit bettelt ...
CIMG8992.jpg

ist sie ignorant und frisst lieber. Damen wollen ja erobert werden ;-)
CIMG8964.jpg

CIMG8969.jpg

Er zischt dann ab und lässt seinen Frust an der Pappe aus
CIMG8977.jpg

JAja, Weiber. Wir tun als könnten wir ohne die Männer, aber zum Müll raustragen braucht man sie doch.*bätsch*

Denke das klappt schon, Lisa muß ja erst mal wieder schnallen, das sie nicht die einzige Maus auf Erden ist.

Echt knuffig die Bilder*Herz*. Toll, Spitze, ach einfach herrlich, fühl dich von uns allen*drück*. Jetzt sind die Arme auch nicht mehr ganz so schwer.

Werde sie direkt exportieren, wenn du was dagegen hast, dann sags nur, kann ich gerne wieder löschen.*anbet*

Ach, Agoutis sind einfach was besonderes! *Herz* Lisa ist so eine Hübsche!
Ich drücke die Daumen, dass die VG klappt.

LG igelchen

VG gescheitert

Beauty hat mir heute leider berichtet, dass wir die Kleinen beim Versuch in der Panikbox wieder trennen mußten.*traurig*

Er hat sie zweimal gebissen und nach kurzer Zeit nochmal, dass war der Zeitpunkt die VG abzubrechen.*Wand*

Dabei hätten die 2 so ein schönes Paar werden können...*motz*

Wir haben jetzt entschieden ihr doch lieber ein Mädel zu vergesellschaften.

Vielleicht klappt es ja mit einer aus dem Notfall von Shi-ne.

Lasse ist jedenfalls ziemlich down*heul*, denn er hatte gehofft seine Lisa bald wieder zu haben. Und er hatte fast schon dem Männlein einen Namen gegeben, obwohl wir ihn immer gewarnt haben.

Also entweder hat der nen Knall oder ich mache bei ihm immer etwas falsch ...
Die ganze Zeit Friede, Freude, Eierkuchen und großes Gekuschel, dann aus dem Schlaf(!) raus verbeisst er sich in ihrem Rücken, er hat gar nicht mehr losgelassen. Sie ist nur hoch gesprungen, dabei wurde er noch rappeliger und hörte nicht mehr auf zu beißen.
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass das auch bei Amy so war, das er angefangen hat und Amy dann die Schnauze voll hatte *seufz*

Mistkröte!

mensch,... Tier,... du willst nicht alleine bleiben,...!!!

bei Mongolen hab ich manchmal das Gefühl,.... als müssten sie über eine Art Schatten springen um zu erkennen, dass man ihnen ja mit dem Partner nur gutes tun will,...

Hier ist alles bestens. Lisa hat endlich eine liebe Partnerin gefunden, ein kleines agoutimädchen.

Sie sitzen im abgetrennten 60er und sind sind einfach total lieb miteinander =)

Ich bin ja nicht oft bei den Rennern unterwegs, aber hier muss ich einfach mal die Daumen drücken !

*freu* es schön, gute Neuigkeiten zu hören, und die Kleine " Luzie " ist auch total süß!*Herz*

Jetzt noch ganz viele gedrückte Daumen *Daumenhoch**Daumenhoch**Daumenhoch**Daumenhoch**von uns, dass die Freundschaft hält, und wir freuen uns, wenn die beiden dann wieder bei uns sind.*freu*

Hauptsächlich sieht man sie so (Fotos noch von der Panikbox)
CIMG9221_1.jpg

CIMG9231.jpg

Und hier noch Luzie
CIMG9262.jpg

CIMG9258.jpg

Weiterhin ist alles friedlich ;-)

Woah, Hauptsache, Maus hat ein schönes, weiches, beheiztes Kissen... ;-)
Süße Nasen! Hoffentlich klappt das.

Back
Top Bottom