Lishka's Mäuse Fotos..

Einfach nur süß deine Mäuse und die Fotos sind einfach nur schön.

Von Amy habe ich gar nichts mehr gelesen. Geht es ihr gut?

Danke,
Amy gehts prima.. Sie gehört nun zu meinen ältesten Mäusen..
Hab auch ein süsses neues Bildchen.

Leela ihre Schwester musste ich am Montag gehen lassen.. *schnüff*

Attachments

• IMG_2845.jpg
    IMG_2845.jpg
    33,6 KB · Views: 20
Orbis ist echt ein Spinner.. *Vogelzeig*

e6ubr8.jpg

So zu schlafen muss ja eeecht bequem sein.. :D Naja.. Es ist mein Spinner und ich liebe ihn.. *Herz*

ach du hast doch was an die scheibe geschmiert und er war ganz gierig danach :D

er hat doch sogar noch die augen halb auf, aber sooooo süß *anbet*

Hihiiiiii Orbis ist echt genial... Du hast ja die verschiedensten Schnappschüsse von ihm, einer besser als der andere *Herz* *Herz*!

AW: Lishka's Mäuse Fotos..neue Fotos

Amy ist ja ein Zooladen Mäuschen.. darum weiss ich das Alter nicht ganz genau, aber nach meinen Berrechnungen ist sie meine Omi-Maus und hat ihr zwei Jähriges Jubiläum, darum 2,3 Bildchen.. *Herz* Ihre zwei Schwestern musste ich ja wegen Tumoren einschläfern lassen, aber Amy ist seit 2 Jahren kerngesund.

1zvpbwk.jpg

15wfdix.jpg

30vzrlx.jpg

Sonst noch ein paar Bildchen

Die Einrichtung:
ieqfe9.jpg

Riesen gebuddl
2lupeg4.jpg

Orbis
2mot6b7.jpg

jhq6f4.jpg

Angel
300yw6w.jpg

NoName
2wmkihd.jpg

1654if.jpg

Poof
30at0xw.jpg

Chocolate und Cosmo
2cd7391.jpg

Tolle Fotos!!! Ist Amy die dreifarbige "Glücksmaus"? Sehr hübsch! Ich find deinen EB auch schön!
Wie lustig, hast du ne Rolle Klopapier reingestellt? Wie lange hats gedauert, bis die zerlegt war?

Wie lustig, hast du ne Rolle Klopapier reingestellt? Wie lange hats gedauert, bis die zerlegt war?

Es dauert schon ziemlich lange.. Ich lass sie jeweils ca. 2 Tage drin, bis dahin haben sie das Interesse verloren. Dann nehm ich die Rolle raus und ein paar Tage kriegen sie sie wieder.

Es gab heute zuwachs in meiner Mausebande.. :D

Stand im Geschäft, sah sie, und konnte eeeeeinfach nicht widerstehen.. Tja.. *schäm*

Hier die neue: :D

2rf9h1z.jpg

*seufz*
Als ich heute Mittag einen "Was tun die Mausis" Kontrollblick ins Käfig warf lag Angel Tod da.. *heul* Völlig unerwartet.. er hatte keine sichtbaren Beschwerden als ich ihn gestern Abend noch sah.. Gemäss meinem Schatz war er auch heute Morgen um 4 Uhr noch okay..

Ca. eine Stunde später fand ich seinen Bruder Cosmo irgendwo im Streu verbuddelt.. auch Tod.. Er ist aber vermutlich früher gestorben als sein Bruder, den nach reiflicher Überlegung bin ich mir sicher, das ich ihn gestern beim Füttern nicht gesehen habe.. Und er zeigt sich normalerweise immer.. Bei ihm ebenfalls keine äusserliche Anzeichen für Beschwerden.

Es macht mich unendlich traurig.. und hat mich zu tiefst geschockt weil es einfach soooo unerwartet war.. Es waren 2 "meiner" Bubis.. Bei mir geboren, bei mir aufgewachsen und jetzt bei mir gestorben.

Einige Bilder für meine Bubis.. Vermisse euch soo..
Angel als Baby..
14cw2hh.jpg

vmu4v6.jpg

fbm6g7.jpg

Später.. immer aufgeweckt und aktiv..
4v693k.jpg

Angel mit seinen Brüdern, Cosmo und Poof
27zempj.jpg

Cosmo als Baby
2n0r685.jpg

Cosmo mit seiner Mama.. (die immer noch lebt.. die beiden haben nicht mal ihre Mama überlebt.. *heul*)
260x65d.jpg

qou4bp.jpg

Später.. er war die zutraulichste Maus die ich hatte.. immer der erste wenn es um Leckerchen und Futter ging..

14uu9f6.jpg

142sqhx.jpg

211rrf9.jpg

Last edited:
*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
die ganz schwarze maus ist süss.*Herz*
schade das die andern 2 gestorben sind...
was hatten sie dan?

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*
die ganz schwarze maus ist süss.*Herz*
schade das die andern 2 gestorben sind...
was hatten sie dan?

Die andern 2?

Es sind diese zwei gestorben.. *heul*

Sie hatten nix.. Zumindest am sonntag noch nicht als ich sie noch gesehen habe.. :-(

Ohwe...das ist echt hart *traurig*
Ich warte voller Schrecken auf den Tag wo es mir passiert.

Fühl dich *drück*

Danke.. *drück*

Hoffe das passiert dir noch bald nicht.. Ich dachte immer es ist für mich einfacher wenn ein mäuschen einfach eines Tages Tod ist, und ich nicht immer mit ihnen zum einschläfern fahre muss.. (musste ich bein den zweien davor)
Hab gemerkt das beides gleich schlimm ist für mich.. :-(

In letzer Zeit hatte ich ein bisschen Pech mit den Mausis..
Nach dem zwei einfach so Tod im Streu gelegen sind, eine weitere genau vor der Türe vom TA gestorben ist, die nächste plötzlich einfach so im Streu lag, besteht meine Gruppe nur noch aus 6 Tierchen..
Und nach so vielen Todesfällen auf einmal wird man wieder richtig sentimental.. *traurig*

Darum mal wieder einige Bildchen von meinen Kleinen..

Orbis ist ein Opi geworden:
(Und wirklich nur Opi, ich hatte heute zur Sicherheit einen TA Termin, sie hat ihn gut Untersucht, aber ausser, dass er vermutlich Blind ist, oder zu mindest fast blind, konnte sie nichts feststellen) Sie meinte so stelle man sich einen Mäuse-Opa vor.. :D

16117og.jpg

Mehr Glück im Unglück hatte heute Tia, gester Abend war alles noch i.O, heute Morgen drehte sie sich sich nur noch im Kreis, Mittelohrentzündung.. :-(
Glück hatte sie halt insofern, dass ich eh einen Termin hatte und nicht noch betteln musste das man mich dazwischen schiebt.
Sie hat Cortison, Schmerzmittel und AB erhalten. Und man merkt schon eine deutliche Besserung, sie bekommt natürlich weiterhin AB.
Aber der schiefe Kopf wird bleiben.. *heul*

34ooneq.jpg

Izzie ist die Älteste in der Gruppe und somit die offizielle Oma..
Man sieht ihr das Alter einbisschen an, aber sie ist soweit fit und gesund.

2lb2hpl.jpg

Noname, Renesmee gehören zu den jüngsten.. und ausser einbisschen zu viel Gewicht auf den Rippen fehlt ihnen nix.. *freu*

14o90fd.jpg

155hysp.jpg

Und zum Schluss noch Poof.. Francy's Liebling.. :D

5ofep1.jpg

1255lch.jpg

Back
Top Bottom