Lissy, weibliche Maus

• Thread starter Thread starter Äpfelchen
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ä

Äpfelchen

Gast
Hallo,

ich suche für eine braune kleine weibliche Maus, ca. 4 Monate alt ein neues Zuhause.
Sie war als Schlangenfuuter bei meinem Bruder gedacht und wurde mit vielen anderen angeschafft, die aber nach und nach verfüttert wurden bis auf sie, da die Schlangen wohl nicht auf braune Mäuse stehen *Vogelzeig* .

Also hab ich sie mitgenommen. Sie ist auch schon nicht mehr so ängstlich. Leider sitzt sie bei mir alleine, da ich eigenlich keine Mäuse mehr haben möchte.

Ich suche nun für sie ein schöne neues Zuhause wo sie auch Artgenossen bekommt, da Einzelhaltung sch... ist und nicht artgerecht in der Nähe von Mainz und Umkreis von ca. 40 km. Wir können sie auch bringen.

Wäre schön wenn sie jemand dazu bereit erklären würde sie noch aufzunehmen.

LG

Hallo,

hätte ich nicht erst letztens 4 neue aus Alzey aufgenommen, würde ich sie nehmen...
geht aber im Moment nicht, tut mir leid........

lg benny

Hallöchen!

Also, da das mit meinen Kastraten im Moment noch nicht so klappt und das alles noch ein bisschen dauert, hätte ich vielleicht Platz für dein Mäuschen.
Ich komme aus Lautern, Internet sagt ca. 80km bis Mainz, stimmt das? Könnte man sich vielleicht auf halbem Wege treffen?

Im Moment habe ich 3Mäusedamen in einem Schrank und in ein paar Wochen kommen hoffentlich ein paar Kastraten dazu. Deine Süße hätte also nette Gesellschaft...

Liebe Grüße,
Melanie

Hallo!

Klar könnte man sich auf halbem Weg treffen, das wäre klasse.

Hast du ein paar Bilder von deinen?

Lieben Gruß

Hallo!

Das ist ja wunderbar. Müssen wir mal gucken, wie/wann wir das am besten machen.

Hab dir ein paar Bilder angehangen. Ich habe noch die Schwarze (Maggie), und die beiden gescheckten (Bibi und Tina). Lisa (weiß) und Lukas (braun) haben mich dieses Jahr leider beide verlassen *heul*

Liebe Grüße,
Melanie

Attachments

• k-Bibi2.jpg
    k-Bibi2.jpg
    32 KB · Views: 2
  • k-100_2291.jpg
    k-100_2291.jpg
    43 KB · Views: 2
  • k-alle.jpg
    k-alle.jpg
    54,1 KB · Views: 5
Die sind ja süß!

Lissy sieht so aus wie dein Lukas ausgesehen hat.
Sie ist schlicht braun, aber niedlich.

Also uns würde es am besten am WE passen. So gegen Nachmittag oder Abend.

Dann barauchen wir noch einen Treffpunkt.

VlG

Ach, alle Mausis sind einfach nur goldig, da spielt es keine Rolle, was für eine Farbe die haben. Ich liebe sie alle! :D Hauptsache dein Mäuschen muss nicht mehr alleine sitzen und bekommt viele Freunde.

Samstag habe ich Geburtstag, da kommt Besuch, aber vielleicht kriegen wir es Sonntag hin.
Ich schau mal, was für eine Autobahn zwischen Lautern und Mainz liegt und was da so in der Mitte ist. Habe heute leider keine Zeit mehr, melde mich dann aber morgen.

Liebe Grüße,
Melanie

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom