"Living World Classic"-maus Futter - okay?

normi, wir hacken hier nicht auf dir rum, wir versuchen dir konstruktive vorschläge zu geben bei denen du bitte zumindest einen annimmst.

*seufz*

mirwurde es so erzählt,mit ebay und rechnung.
meine mutter ist im mom nicht da,da kann ich sie auch nicht auf den käfig drauf ansprechen,oder??

Wir hacken nicht auf dir rum. Wenn wir das tun würden, dann hätten wir uns doch nicht alle die Mühe gemacht und versucht die Alternativen zu zeigen wie es besser wäre..
Musst uns aber auch verstehen, machen uns Gedanken und versuchen zu helfen und nichts geht anscheinend..

ich wollte den mit dem nin käfig annehmebn,aber das geht auch wieder nicht,weil er aus plastik ist.trödelmarkt hab ich nicht gefunden,und im haushalt helf ich soweiso schon genug!

dann erklär uns doch bitte nochmal, warum du den 100x50x50-Käfig von ebay nicht bestellen möchtest?

nur damit ich es verstehe,...

du hast doch gesagt, dass du schon bei ebay bestellt hast,... jetzt hast du geschrieben, dass man es dir erzählt hat,... was stimmt denn jetzt?

am besten ist, du sprichst das in Ruhe mit deiner Mutter,... und dann kann man hier ja erneut versuchen eine Lösung zu finden....

bitte, guck in den anderen thread

gebrauchte käfige gibts schon für wenig geld

ja,wir haben da mal bestellt,aber die zahlungsweise wusste ich nicht.dann hab ich mal meine freunde gefragt,weil die da auch schonmal bestellt haben,und die haben gesagt das ist mit rechnung.
ja,ichh spreche nochmal mit meiner mutter.
aber im mom ist sie net da

Genau, sprech nochmal ganz in Ruhe mit ihr und erkläre ihr die Situation. Wenn du vernünftig mit ihr redest, wird sie es schon einsehen (Daumendrück)

okay, so und jetzt beruhigen wir uns alle mal und warten ab bis normiii uns erzählt was ihre mutter sagt.

und normi - am besten ist es wenn du deiner mutter vernünftige argumente gibst - weil rumgenöle ala " ich will aba - maaaaamaaaa - ich willl *plärr* " - da beisst du nämlich erfahrungsgemäss auf granit.

genau. und deine ausgedachten argumente postest du hier am besten damit wir dich da ggf noch verbessern können.

Hast ja hier im Thread genug Argumente gehört, mach dir doch einfach daraus ein paar Stichpunkte damit du nix wichtiges vergisst=)

Und halte aus auf jeden Fall auf dem laufenden

ja du denkst drüber nach was du sagen willst postest das hier und wir sagen dir ob das argument vernünftig ist.

also...z.B. so...

hallo mama.du weißt ja,der käfig von den mäusen ist nicht sehr groß.ich hab im internet einen käfig gesehen,der sehr toll ist.aber eben auch teuer.insgesamt 55€
ich würde dafür aber auch ein paar sachen af dem trödelmarkt verkaufen

geht das so?

nee das mit dem teuer erstmal lassen.

der preis kommt bei verkaufsverhandlungen kommt immer zum schluss - und dann sag lieber - der kostet "nur" 55 euro - inklusive versand...

Back
Top Bottom