Farbmaus LK Konstanz- 2 Farbmausmädchen

ich sag ja, es ist echt 'ne Notlösung, eine andere Konstellation ist für die beiden besser

Ist kein Problem... Mir ist es ja auch lieber, dass da jetzt keine unnötigen Versuche mehr gestartet werden.Die nächste VG muß passen! *anbet*

Macht euch keinen Kopf, wir kriegen die 2 schon unter! Ich möchte jetzt nur noch nicht zuviel verraten... ;-)

Bis dahin stehen sie noch zur Vermittlung!

machen wir dem Spiel ein Ende:
Wenn sie mir gar gebracht werden können....
Gehen wir's an.
Die Mäus haben das Glück, dass ich zu meinen frischverwitweten Würzburger Kastraten (lieber geht's nicht, Sozialkitt par excellence, Würzburger befrieden sogar ausgewiesene Killerinnen) keine exakt gleichfarbigen Weinheimerinnen setzen möchte.....
(PNs sind da ;-) - komme grad von Vortraghalten, macht Spaß , aber bekommt mir körperlich gar nicht - deshalb hier nur noch kurz... - bis denne!)

*freu* Stefanie, du bist ein Schatz!!! *drück*
Also, hier kann geschlossen werden... *freu*

Diesen Ausgang hab ich irgendwie schon 2 Postings zuvor geahnt
e010.gif

Für die Süßen ist es so sicher das beste!
Ich hätte sie gerne auf genommen, aber ich kann ihnen nicht die Optimalbedingungen bieten. Hoffentlich leben sie sich gut ein, und sind glücklich.

Dir natürlich auch noch ein Dankeschön, Jaw, für dein Angebot! *drück*
Aber es ging ja in erster Linie um das Wohl der Mäuse... Und so haben sie keine anderen Mädels um sich, die man anzicken müßte! ;-) Und du kannst beruhigter, ohne Terror-Mäuse, an deine VG rangehen... :D

jepp, die sahen so süß aus, drum bedauer ich es, sie nicht aufnehmen zu können, aber es geht (und ging) hier ja nicht um mich, sondern darum, dass die beiden endlich zur Ruhe kommen können. Von daher ist es so wohl sicher das beste für sie.

Wenn ich das Dach des Hauses noch um ein Stockwerk anhebe, dann hab ich auch Platz für weitere große Käfige und neue Gruppen ;-)

jepp, die sahen so süß aus, drum bedauer ich es, sie nicht aufnehmen zu können, aber es geht (und ging) hier ja nicht um mich, sondern darum, dass die beiden endlich zur Ruhe kommen können. Von daher ist es so wohl sicher das beste für sie.
:D Ja, süß aussehen tun sie... Aber es sind kleine Teufelchen... ;-)

Danke dir, für dein Verständnis was meine/unsere Entscheidung angeht! *drück*
Aber es gibt ja noch x andere Notfelle, die auch zuckersüß sind... ;-)

Back
Top Bottom