Lockenmäuse

Lajandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey ihr....
war gerade in einem Zooladen...bislang war der Laden immer recht gut....aber heute war ich wirklich geschockt... ;-( sie haben einen ganzen Haufen Lockenmäuse, die sich wie wild vermehren....

Ich weiß, dass sie unter Qualzuchten einzuordnen sind und habe mich über die Verkäufer zum Chef weitervermitteln lassen...
ich habe kurz mit ihm geschnackt und es ihm erzählt...er wußte es nicht, meinte aber auch sofort, dass er sich mit seinen TA's in Verbindung setzen wird...
nun meinte er auch ich solle nächste Woche wiederkommen udn er würde mich darüber informieren....
nun wüßte ich gerne, wo ich möglichst viel Material dazu herbekommen könnte....damit ich es ihm außerdem vorlegen kann
mit meinem stockendem Gerede habe ich ihn schon teilweise überzeugen können, aber ich würde ihm doch gerne Fakten schwarz auf weiß präsentieren ;-(
nun meint er auch, dass wenn es so wäre, er sie sofort aus dem Verkauf nehmen müsste.....was passiert denn dann mit diesen Mäusen??? Wisst ihr sowas?? er meinte er wüßte nicht genau, was dann zu tun wäre ;-( .....er hätte sonst noch keine Erfahrungen mit Qualzuchten gemacht
das ist nur ein Fakt, der mich allgemein interessiert...na ja und möglichst viele Infos eben
Links etc reichen ja....(am besten auch was von TA's oder so?? Inge hast du das was???
vielen liebne dank schon mal *anbet*

Erstmal finde ich es ganz toll von dir, daß du gleich mit dem Chef gesprochen hast. Das hätte nicht jeder getan *drück* *drück*

Die armen Mäuschen ;-( Leider hab ich auch keine genaueren Infos, aber Inge kann dir sicher weiterhelfen.

Lg Urmel

erstmal: Kompliment!

Wenn der sie tatsächlich aus dem Verkauf nimmt, dann gleich einsacken?!?
Ist ja mal wieder nicht in meiner Nähe, aber es werden eh überall Mädels gesucht?

;-( ;-( ich habe ihm schon beinahe anbieten sollen sie dann zu nehmen...aber es sind Männchen und Weibchen.....bestimmt 30-40 stück ;-( *heul* wo soll ich die denn hinpacken....habe da gar nicht die Möglichkeiten...natürlich würde ich sie eher nehmen, als das wer weiß was passiert....
na ja udn sie müssten in Hände, die sich auskenne...weil die Mäuse doch schnell kränkeln...@ Augen @ Fell ;-( ;-( das pack ich nicht alleine...da bin ich wirklich überfordert ;-( ;-(
erstmal Infos einholen......das ist am wichtigesten...wenn ich ihn komplett überzeugen kann!!!!
und so mutig bin ich auch nicht, als ich mit ihm gesprochen habe, haben meine Knie ganz schön gewackelt....und am Anfang habe ich schon bischen gestockt beim erzählen ;-( wußte nicht mal wie ich anfangen sollte
dannach war ich schon erleichtert...und bin wieder zu meinen Eltern (die sind zu Besuch) sie waren auch stolz und haben mich bischen aufgebaut...
der Besitzer hat mich dann nochmals angesprochen, woher ich denn darüber Bescheid wisse....da war ich schon wieder gefasst und es ging besser.....

Danke Urmel *drück* *drück* ich such auch schon wie blöde

die diebrain infos kenne ich ja schon....irgendwelche TA infos wären toll

Ne, auch nur die Infos die du schon im DMRM-Forum bekommen hast...
Leider gibt es da noch nichts spezifisch gesetzliches zu :(

Hut ab!!! Ich finde es ganz toll, wie Du Dich für die Mäuse einsetzt!!!! ich hätte bestimmt nicht den Mut dazu!!!!

*Respekt* *Respekt*

Lg
Simone

Back
Top Bottom