Sodele, wir habens hinter uns. Waren grad beim TA und der Wulle hat das von mir prophezeite Affentheater abgespielt... *seufz*
Behandelt hat uns nicht mein üblicher TA, er hat seit kurzem einen Kollegen, der hat den Wulle untersucht. Er hat Wulle mit Hilfe eines Küchenpapiers aus der TB geholt, ihn erst in seiner Hand gelassen und dann mitm Nackengriff genommen und auf dem Tisch flach hingelegt. Also mit der einen Hand per Nackengriff fixiert und mit der anderen Hand abgetastet. Er hat keine Veränderungen feststellen können, der Bauch sei normal weich. Auch auf ihn macht der Wulle so einen fiten Eindruck. Tja, aber leicht gemacht hat es uns der Wulle nicht... *seufz* Er hats tatsächlich geschafft sich so zu winden und drehen, sich loszureißen und vom Behandlungstisch zu springen in seiner Panik.

Ich hab ihn zum Glück gleich wieder eingefangen bekommen, da er erstmal etwas verdattert aufm Boden saß.
Ich hab also die Nerven behalten und war die Ruhe selbst!

Den TA ganz schön heftig gebissen hat er auch.

Ne schöne, richtig tiefe Bisswunde...

Also, im Endeffekt konnte der TA nix feststellen. Er hat auch gemeint, dass es beim Wulle auch sehr schwer ist überhaupt was festzustellen, wenn er so ein Theater macht...
Mitgegeben hat er mir jetzt was Homöopathisches, was wohl gegen Schmerzen und so helfen soll. Tetrameel heißt das, oder so in der Art... Davon soll Wulle die nächsten Tage einen halben ml über den Tag verteilt bekommen. Der TA hat gemeint, was stärkeres zu verabreichen, fände er in Wulles Fall übertrieben.
Wulle ist jetzt wieder im Streu, soweit ich das bis jetzt seh gehts im gut, hoffe das bleibt auch so!! *anbet* Nicht das er sich bei seinem Tischmanöver verletzt hat... *seufz*