Fly Käseliebhaber*in Messages 81 Reaction score 0 7 September 2007 #1 Das ist Lola, abgegeben als unerwünschtes Geschenk und bisher in Einzelhaltung ganz lieb aber ein wenig kamerascheu *Herz* Und nix wie rauß aus dem Mini-Übergangskäfig^^ Bilder von der VG folgen in ca einer Woche *freu*
Das ist Lola, abgegeben als unerwünschtes Geschenk und bisher in Einzelhaltung ganz lieb aber ein wenig kamerascheu *Herz* Und nix wie rauß aus dem Mini-Übergangskäfig^^ Bilder von der VG folgen in ca einer Woche *freu*
Katha12 Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 7 September 2007 #2 hi, Ohhhh ist die süüüß!!!*Herz**Herz**Herz* Bye
erdbeerchen Käseliebhaber*in Messages 50 Reaction score 0 8 September 2007 #3 Oh, Lola als Mädel (liegt nah?) in Einzelhaltung? Könnte *kotz* wenn ich "unüberlegtes, unerwünschtes Geschenk" lese *Keule* Auf das sie dann bei dir in 1Woche aus dem Kuscheln nicht mehr raus kommt! Süßes kleines Ding *Herz*
Oh, Lola als Mädel (liegt nah?) in Einzelhaltung? Könnte *kotz* wenn ich "unüberlegtes, unerwünschtes Geschenk" lese *Keule* Auf das sie dann bei dir in 1Woche aus dem Kuscheln nicht mehr raus kommt! Süßes kleines Ding *Herz*
Fly Käseliebhaber*in Messages 81 Reaction score 0 8 September 2007 #4 Das hoff ich auch... mach mir ja ein bisschen Gedanken, weil meine 4 so groß sind mittlerweile und das arme Mäuschen so klein... aber die Mädels werden schon vorsichtig mt der Kleinen sein =)
Das hoff ich auch... mach mir ja ein bisschen Gedanken, weil meine 4 so groß sind mittlerweile und das arme Mäuschen so klein... aber die Mädels werden schon vorsichtig mt der Kleinen sein =)