Loona es tut mir so leid

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Mein süßes Zottelmäuschen, lange durftest du nicht bei mir sein.
Schon als ich dich vor einigen Wochen abholte sahst du nicht fit aus, mehrfach habe ich dich den Ärzten vorgestellt, was finden konnten sie nicht. Struppig sahst du aus und so traurige Augen *traurig*
Die VG lief nicht optimal für dich, in der letzten Woche blühtest du richtig auf und dann völlig unerwartet ging es dir so schlecht. Gestern war ich noch beim Notdienst mit dir, Doxy hast du bekommen und Heute habe ich dir nach einem Telefonat mit der Ärztin noch ein Kreislaufmittel aus der Apotheke geholt aber du wolltest nicht mehr, hast es nichtmal mehr geschluckt. Vielleicht war deine Zeit auch einfach gekommen, etwas über 1 Jahr warst du alt.

Es tut mir leid kleine Loona das ich dir nicht länger ein schönes Zuhause bieten konnte *seufz* Jetzt bist du wieder bei deiner Tochter. Ich habe dich sehr lieb und werde dich bestimmt nie vergessen.

Das tut mir sehr Leid. *seufz*

Melli, fühl dich mal gedrückt. *drück*

Danke ihr Lieben. Es beschäftigt mich doch sehr :-( auch wenn ich weiß, das ich sie kränklich bekam, so hätte ich mir doch eine lange schöne Zeit mit ihr gewünscht und ich hoffe die Anfangs stressige VG ist nicht schuld. Sie fehlt mir :-(

Gerade erfahren das eine von Loonas Töchtern am letzten Wochenende auch gestorben ist, dem anderen Geschwisterchen geht es auch nicht gut. Sie wohnen in einer ganz anderen Stadt. Da ist Mama Loona ihrem Töchterchen gefolgt, schon traurig...

Back
Top Bottom