Lorbeerast?

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Kann ich meinen Mäuschen eine Lorbeerast geben? Im wiki steht nichts über Lorbeer aber eigentlich sind die doch nicht giftig oder? Ich wollt lieber nochmal nachfragen, bevor ich irgendwas falsch mache*grübel*

Lg

Stimmt, das wiki spuckt nichts aus.. auch die Forensuche bleibt erfolglos. *seufz* Ich hab daher bisschen gegooglet und was mich etwas stutzig gemacht hat, sind die ätherischen Öle, die in den Blättern enthalten sind.. *grübel*
Denn im wiki findet man zu ätherischen Ölen, dass man Kräuter, die sie enthalten nur in sehr geringen Mengen verfüttern soll - *klick*
Muss nicht unbedingt was für Lorbeeräste heißen, vielleicht können die Biologen noch etwas mehr sagen - aber ich bin da generell vorsichtig.

Soweit ich weiss sind Lorbeerblätter Giftig. Ich würde also auch die Finger von den Ästen lassen.

lg

hmm...an dem ast sind keine blätter dran....ich find auch nirgendwo was über die äste ?( ausser in so nem komischen degu forum das die nicht gifitg wären....aber weiß nicht ob das so richtig ist....

ratlose Grüße
WeißeLilie

Ich würds nich geben, gibt doch genügend Äste die man geben kann und 100% ungefährlich sind.

Back
Top Bottom