Pesine
spät endeckte Mäuseliebe
- Reaction score
- 0
Am 09.01.2011 holte ich Dich mit Deinen beiden Schwestern Hanni und Nanni aus Erding ab. Man sagte mir, daß ihr im November 2010 geboren seid. Ihr wart als weibliche Gesellschaft für meinen Kastraten Bino bestimmt. Am 16.01.2011 durftet ihr ihn dann auch schon kennenlernen. Ihr wart sofort ein Herz und eine Seele und Bino hat Dich gleich zu seiner Favoritin auserwählt. Du hast ihn von Anfang an den Kopf verdreht. *Herz* Am 04.06.2011 gesellten sich zu euch noch weitere 11 Mädels hinzu. Ihr habt es ihnen anfänglich nicht wirklich leicht gemacht und spieltet euch mächtig als Zicken auf, deshalb ging die Vergesellschaftung zuerst ganz schön schleppend voran.
Krank warst Du eigentlich nie, bis es dann letzten Monat losging. Wegen komischer heftiger Atmung bekamst Du erstmal 9 Tage Baytril verabreicht und es wurde zunächst auch besser. Doch nach kurzer Zeit wurde es wieder schlechter und Du hattest auch bereits an Gewicht verloren. Die Tierärztin hat Dir dann Doxycyclin verordnet, das ich Dir zusammen mit meiner Schwester gespritzt habe. Du warst dabei so tapfer. Doch auch nach dieser Behandlung wurdest Du immer dünner, wogst nur noch 29 g.
So war ich erneut am Montag mit Dir bei der Tierärztin. Sie hat Dich nochmals abgetastet, konnte jedoch nichts feststellen. So gab sie Dir eine Infusion und meinte ich solle Dich päppeln. Leichter gesagt als getan. Immer wenn ich Dich sah, lief ich los und rührte Dir einen Brei oder Nutri-Sahne-Gemisch etc. an, hielt Dir Kürbiskerne, Oblaten, Waffeln und Mehlwürmer hin, jedoch hast Du das meiste davon verschmäht. Am liebsten war Dir eigentlich der kalorienarme Salat, manchmal hast Du wenigstens ein paar Mehlwürmer und Waffeln geknuspert.
Gestern Morgen traute ich dann meinen Augen nicht. Dies hatte ich ja schon lange nicht mehr gesehen, Bino durfte Dich beglücken. Du machtest ihn nochmal so richtig wuschig.
Am Abend brachte ich euch dann nochmal lecker Löwenzahn mit, der Dir richtig gut schmeckte. Bevor ich dann zu später Stunde ins Bett ging, hast Du nochmal von mir Nutri-Sahne geschlappert. Als ich dann jedoch heute früh aufstand, lagst Du tot im Buddelbereich in der Korkröhre.
Speedy war bei Dir. Und wie ich an Deinen Augen sah, war es auch noch nicht lange her. Ich hoffe so sehr, daß es ganz sanft und friedlich passierte. Ich nahm Dich dann rauß und habe noch lange mit Dir gekuschelt und Dich gestreichelt und heute am Spätnachmittag habe ich Dich neben Deiner Schwester Nanni im Garten meiner Eltern beerdigt, der Du nur 9 Tage später gefolgt bist. Sogar der Himmel weinte. Und daß auch Du den Weg in ein tolles Land erreichst, habe ich auch Dir als Stärkung jede Menge Leckeres mit eingepackt.
Verzeih mir Bitte, daß ich Dich die letzten Tage so genervt habe und Dir immer wieder einen Löffel vor das Mäulchen gehalten habe, aber ich meinte es doch nur gut mit Dir und wollte doch nur, daß Du wieder etwas mehr auf die Rippen bekommst.
Lorentina, ich danke Dir für 16 Monate gemeinsame schöne Zeit und hoffe, daß es Dir bei mir gefallen hat. Komm gut drüben an, Nanni wartet bestimmt schon auf Dich und ich verspreche Dir, mich gut um Hanni und Bino zu kümmern...
Krank warst Du eigentlich nie, bis es dann letzten Monat losging. Wegen komischer heftiger Atmung bekamst Du erstmal 9 Tage Baytril verabreicht und es wurde zunächst auch besser. Doch nach kurzer Zeit wurde es wieder schlechter und Du hattest auch bereits an Gewicht verloren. Die Tierärztin hat Dir dann Doxycyclin verordnet, das ich Dir zusammen mit meiner Schwester gespritzt habe. Du warst dabei so tapfer. Doch auch nach dieser Behandlung wurdest Du immer dünner, wogst nur noch 29 g.

Gestern Morgen traute ich dann meinen Augen nicht. Dies hatte ich ja schon lange nicht mehr gesehen, Bino durfte Dich beglücken. Du machtest ihn nochmal so richtig wuschig.

Verzeih mir Bitte, daß ich Dich die letzten Tage so genervt habe und Dir immer wieder einen Löffel vor das Mäulchen gehalten habe, aber ich meinte es doch nur gut mit Dir und wollte doch nur, daß Du wieder etwas mehr auf die Rippen bekommst.
Lorentina, ich danke Dir für 16 Monate gemeinsame schöne Zeit und hoffe, daß es Dir bei mir gefallen hat. Komm gut drüben an, Nanni wartet bestimmt schon auf Dich und ich verspreche Dir, mich gut um Hanni und Bino zu kümmern...