Ratten Louis und die Wilde 11 - extrem viele Fotos!!!

Status
Not open for further replies.

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
So ich habe ja aus Berlin meinen Zuckersüßen Louis (rattenbock) mitgebracht *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Als erstes durfte er meinen LIEBSTEN Ratterich kennenlernen :D
023.jpg

024.jpg

Nachdem das nun alles gut ging und ich alle regeln einer erfolgreichen Integration bei Ratten beachtet habe durft er meine richtigen lieben Ratten kennenlernen, das waren Nanuk (Husky dunkelgrau) und Murphy (schwarz-weiß hooded)
Louis-008.jpg

Louis-009.jpg

Louis-010.jpg

Nach und nach lernte Louis auf neutralem Boden alle einzeln oder wenige kennen (nie alle 11) und sie besuchten ihn morgends und abends beim säubern in SEINEM käfig.
louis und kasimir:
022.jpg

louis und murphy:
021.jpg

Gestern abend war es so weit, das erste große offizielle treffen von allen 12 Ratten im Badezimmer. Othello (black self) hat louis nur einmal gesehen udn da er sehr agressiv reagierte war ich auf alles gefasst.
ABER mein Othello überraschte mich positiv und somit wurde das Treffen ein voller erfolg. *freu*
Heute und die nächsten Tage wird das ganze wiederholt und dann im normalen Auslauf fortgeführt und ich denke bald darf Louis in den großen Schrank mit einziehen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Nun die Fotos zu gestern abend:
Oswald (agouti self) und Kasimir (husky) beim extrem schmusen mit mir *Herz*:
001.jpg

Louis beim Essen:
002.jpg

003.jpg

Harvey:
004.jpg

Louis groomt Nanuk:
005.jpg

Oswald, Louis, George; Karl, Abraham:
006.jpg

Nanuk:
007.jpg

Louis:
008.jpg

Abraham kurz Abe:
009.jpg

Oswald beim erklimmen meines Handtuch-Regals- vom Topf an die Stange gesprungen und dort senkrecht hoch *Vogelzeig*
012.jpg

011.jpg

010.jpg

Louis:
013.jpg

Louis, Karl, Harvey, Oswald und Othello im Vordergrund:
014.jpg

Karl schläft und Louis schnuppert ihn ab:
015.jpg

Othello:
016.jpg

Nanuk beim essen:
017.jpg

Othello und Harvey:
018.jpg

Oswald und Louis im Topf:
019.jpg

George und Louis im Topf:
020.jpg

Abe und Louis kuscheln im Vordergrund ist Othello:
025.jpg

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

das sind ja klasse bilder *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

wie schön das sie sich vertragen.

Ohhh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... *freu* *freu* *freu*

So schöne Bilder, Nadine, so süße Ratzen... *Herz* *Herz* *Herz*

Und Louis hat solches Glück gehabt, zu dir und deiner Bande ziehen zu dürfen, denk nur, er hätte fast als einsamer alter Rattenbock den Rest seines Leben verbracht... aber jetzt ist ja alles gut... *drück*

Louis darf schon putzen und kuscheln, ich freu mich so für den Kleinen... das ist das allergrößte Geschenk an ihn, das du ihm machen kannst, eine liebe Rattenfamilie... *freu* *freu*

*freu* *freu* *freu* Eine Super-Entscheidung, den Kleinen aufzunehmen! *freu* *freu* *freu*

as ich inge schon JA zu Louis sagte wusste ich das es gut gehen würde. okay die inte ist noch nicht abgeschlossen. ich darf jetzt nur nichts übereilen.
und als ich louis sah war ich total verliebt. wie heißt diese serie auf Sat.1 doch "Verliebt in Berlin"
ich könnte meinen Louis und die ganze bande den ganzen tag knubbeln. *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
ich liebe sie einfach unendlich.
und bei so viel liebe können meine rattzen garnicht anders :D wie sich zu vertragen.

Wow die sind ja superknuffig.

Und schön, dass alles so gut gegangen ist. *freu* *freu* *freu*

ja habe ich, ich habe einen riesen von 30cm körperlänge und ca 800gr und ich ahbe einige große und normal wüchsige.
louis ist der kleinste. gemessen habe ich ihn aber noch nciht.

800 gramm...das ist ja dann ein richtiger kampfschmuser....
ich hatte bisher bloss einen bock, der dürfte nicht über 300 gramm gehabt haben-kleiner, zarter winzling.

an solchen brocken hat man natürlich anständig was zu kuscheln- auch wenn der lieblingsschmuseplatz meiner nasen (mein Ausschnitt :D ) für solch ein riesenratz nicht mehr geeignet ist-und ärmel wohl auch nicht....

ich habe einen speziellen weiten pullover wo schon mehr ausgänge drin sind als ursprünglich mal waren :D
also die meisten meiner böcke wiegen so um die 500-600gr.
ich habe nur oswald, lincoln, murphy und louis die so klein sind aber louis ist deutlich kleiner als meine bisher kleinen.

ich habe wahre kampfschmuser. mein kasimir sieht man auf dem ersten bild legt sich meist in die nähe meiner hand und rollt sich langsam auf die seite das heißt für mich Backe graulen solange bis er auf´m rücken liegt und tief und fest schläft *Vogelzeig*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom