Louis

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein lieber Louis,
noch liegst du hier in meinem Arm, ich kann dich nicht los lassen. *heul*

Dein Leben bei mir war doch viel zu kurz, so viel was du hättest noch erleben müssen, so viel Liebe die ich dir noch geben wollte. *heul*

Letztes Jahr in Berlin, wir sahen uns un dein grenzenloses Vertrauen und meine unendliche Liebe zu dir begann.

Noch nicht mal ein ganzes Jahr durfte ich dir geben.
Aber diese 9 Monate erfülltest du unsere Herzen mit einem Lächeln.

Alle Ratten mochten dich sofort, jeder Mensch der dich sah, spürte dein besonderes Wesen und war von dir entzückt.

Die Liebe zu dir wrd nicht enden.
Ich danke dir für diese schönen 9 Monate und für dein Vertrauen und deine Liebe, die du mir auch in den letzten Miuten entgegengebracht hast. Du hast wie jeden Morgen auf mich gewartet.
Nur diesmal war alles anders, du hast mich nicht mit der Freude auf deinen Brei erwartet, sondern mit der Angst alleine zu sterben im Blick. Ich nahm dich sofort aus dem Käfig und schon wurdest du ruhiger. Ich hielt dich fest in meinen Armen mit Geborgenheit, Vertrauen und unendlicher Liebe. !Und so konntest du ruhig und ohne Angst über die RBB gehen.

Mach´s gut, merin lieber Louis, nun bist du wieder vereint mit deinem Kasimir *Abschied*

deine Mama
Nadine

Louis-044.jpg

oh gott nadine ich sitze vorm pc und heule wie ein schlosshund ...er war wirklich was ganz besonderes .
ich war so unendlich glücklich zu sehen wie er plötzlich das leben geniesen konnte
ich bin glücklich das er noch so viele monate bei dir geniesen durfte was er sein ganzen leben lang nicht hatte
liebe , liebe die er bis zum letzten atemzug spüren konnte
danke das du bei ihm warst
leb wohl mein geliebter louis *heul* *heul*
ich werde dich nie vergessen

und er hat jeden Tag in sich aufgesaugt und von der ersten sekunde bis zur letzten genossen. *heul*
er war und ist die Liebe pur.

Inge ich danke dir, dass du ihn mir anvertraut hast. *drück* *drück*

Ich wollte bis wenige sekunden vor seinem Tod nciht wahrhaben dass er gerade stirbt. er durfte doch ncoh nciht gehen, nicht jetzt. *heul* *heul* *heul*

1152_6634636434633336.jpg

Beim Aufgang der Sonne,
und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes,
und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knospen,
und in der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter,
und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an sie.

Zu Beginn des Jahres,
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir müde sind,
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind,
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freuden erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
~ Aus: „Tore des Gebets",

och nein, nelson, luis *heul* *heul* *heul* *heul*

hab zwar selbst keine ratten, doch ich habe sehr gerne luis´geschichten gelesen und seine lächelnden fotos betrachtet!

nelson *drück* *drück*

Wie schön das er so viel Zuneigung und Liebe erleben durfte *drück*
Komm gut drüben an du kleiner süßer Spatz *Abschied*

*heul* *heul* *heul*

Obwohl ich ihn nur kurz persönlich gesehen habe (ein weißes Näschen, ein mißtrauischer Blick), habe ich sofort gewußt, als ich dich, Nadine, in Inges Küche von ihm habe sprechen hören: die beiden werden einander finden.

Das wird für mich immer die beste Vermittlung der Welt bleiben.
Er hatte solches Glück, daß er das alles noch erleben durfte. Und du hast es ihm ermöglicht, du und deine Ratten habt ihm ein zweites Leben geschenkt.

Danke für alles, was du für ihn getan hast. *drück* *knuddel* *drück*

Leb wohl, Louis, dein Lächeln wird immer in meinem Gedächtnis bleiben. Du hast beispielhaft gezeigt, daß Tiere nicht Etwas sind, sondern Jemand. Und jemanden wie Louis ein bißchen gekannt zu haben, bereichert...

...*trösten*...

*heul* Leb wohl Louis...*Abschied*

...er hatte eine wunderbare Zeit bei dir ! *drück*

Anfangs habe ich Dich Schnappi genannt, weil Du erstmal gezwickt hast, wenn man in Deine Behausung gelangt Hat. Aber daß war nur, weil Du Angst hattest und bisher noch nicht wußtest, was es heißt Vertrauen zum Menschen zu haben.
Nadine hat Dir ganz schnell gezeigt, was ein tolles Rattenleben sein kann und Du hast Ihr und uns allen mit Deinem Lächeln immer gezeigt, wie gut es Dir in Deinem neuen Leben gefällt.

Mach's gut Louis in Deinem nächsten Abschnitt und warte auf uns wenn es mal an der Zeit für uns ist*Abschied*

*Traurig* ich... ich kann grad garnix tröstendes schreiben... *heul*
Lass dich drücken... *drück*

danke an alle *drück*

louis fehlt hier entsetzlich *heul*

und schon wieder fange ich an zu heulen *heul* *heul* *heul* *heul* , vindo das waren wunderschöne worte ..
und ja louis war etwas besonderes von der ersten sekunde an
er wird mir so unendlich feheln
wir hatten noch so gelacht als bat ihn schnappi nannte , der kleine weiße hai *Herz*
und ich bin so froh das er all das noch erleben durfte was er erlebt hat
kleiner louis du bist ein goldschatz udn du wirst es imme r bleiben

es ist einfach sooooo ungerecht *heul*
er hatte noch so viel nachzuholen *heul*

seit gestern hängt mir nun george durch wegen louis und er ist doch auch herzkrank, ich mach mir solche sorgen *heul*

louis du fehlst uns allen sehr.

louis war etwas besoneres, das konnte jeder sehen, sogar meine rattzen wussten das. jeder mochte ihn, jeder wollte ihn kuscheln, jeder wollte in seiner nähe sein. sogar ich konnte ihm schlecht widerstehen, oft habe ich ihn mir rausgeholt und kurz geknubbelt sobald seine kleine nase und seine treuherzigen augen irgendwo hervor guckten. *Herz*

Ich sitze hier und heule... So oft habe ich mitgebangt wenn du wieder über ihn geschrieben hast... Das kam grad völlig unerwartet das ich das gelesen hab. Mit allem hätt ich gerechnet, aber das doch net. *heul* *heul* *heul* *heul*

Wiedersehen Louis *Abschied* Hör nie auf zu lächeln!

Back
Top Bottom