Ok, solltest du jemals was in die Kleinanzeigen stellen und es gefällt mir, ich MUSS mich zurückhalten *bätsch*
(Ich wohne in 522**)

Lou hatte bevor ich die Milben entdeckt habe im hinteren Bereich ein Buddel Abteil mit 25cm, hat er aber nicht genutzt
Seit der Milben Aktion haben all meine Tiere eine ziemlich lächerliche Einstreuhöhe....
Am kommenden Freitag muss ich nachspotten, dann ist nochmal große Kontrolle und wenn ich dann nichts finde gibt es wieder mehr Einstreu =)
Emil hat jetzt schon wieder das Terrarium im hinteren Bereich voll und nach vorne schräg abfallend. Er buddelt aber auch liebend gern, Lou hat auf der linken Seite max. 15 cm im Moment. Aber Nein Lou buddelt nicht, er turnt viel lieber irgendwo rum

.
Ich sehe Lou eigentlich auch immermal. Anfangs ist er zwischen 20 und 22 Uhr wach geworden. Mitlerweile ist er dann wach, wenn er mich hört

Er randaliert auch nicht.
Als er eingezogen ist, hat er 2 Tage lang an einem Bein seiner Rennbahn genagt, das Nagen hat er vollkommen abgelegt.
Bei ihm denke ich wirklich, dass er, wäre er in einem kleineren Gehege ein echter Fiesling geblieben wäre.
Ich habe anfangs ja nur mit ihm geredet, die Leckerlies hingelegt wenn er geschlafen hat und irgendwann habe ich sie hingelegt wenn er geguckt hat. Und irgendwann wurde er neugierig und richtig zutraulich. Da haben sich dann auch seine wachphasen geändert.
Letztens hab ich mal kurz meinen Finger durch sein Fell fahren lassen (boooah ist der weich!!! Er fühlt sich an, wie unsere ShiTzHündin frisch nach dem Baden

), da hat er mich mal kurz erstaunt angeguckt, aber mehr auch nicht.
Vielleicht traue ich mich mal, das zusteigen und vielleicht gefällt es ihm ja *Herz*