Lovis und Undis...

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
... haben sich gemeinsam auf die Reise gemacht. Sie haben sich glaub ich zum sterben zusammegekuschelt ... das weiß ich leider erst jetzt. Sonst hätte ich sie wohl gelassen.

Eigentlich sollte heute ja nur Lovis gehen...
Ich hatte Undis als begleitmaus dabei, sie lebte noch als ich sie rausgenommen hab.
Hat nen komischen Zuckerer gemacht áls ich sie aufgeschreckt hab, dadurch das ich Lovis rausgenommen hab. Ich dachte noch, huch, fängt sie jetzt auch noch an und hab mir vorgenommen sie auch untersuchen zu lassen.

Nachdem die Frau Dr. B. die Lovis hat einschlafen lassen (sie war schon ganz kalt *Traurig*), hab ich sie gebeten die Undis zu untersuchen und da war sie schon die ganze zeit tot. *heul* Ich dachte sie schläft. Hab auch nicht näher hingesehen , weil wir auf lovis konzetriert waren. aber sie lag auch vorher beim schlafen immer da wie breitgetretten. Deswegen denke ich, das es mir nicht mal aufgefallen wäre. tz Erst beim wieder reinsetzten vermutlich. die hat mich ganz schön geschockt die Süße, ich hatte nicht damit gerechnet... Bei Lovis war´s ja schon klar, aber Undis hab ich nicht erwartet.

Ich bin an meiner Ausfahrt vorbeigefahren weil ich die ganze zeit auf der heimfahrt nur an die beiden süßen gedacht hab... Und habs erst 5 Min. später gemerkt....

Wiedersehen Lovis, warst eine kleine große Oberzicke... Es ist nicht fair das du jetzt gehen musstets wo du dich so gut mit allen vertragen hast. Du bist wunderschön, meine große
400_3831343564336164.jpg

Wiedersehen Undis, meine kleine blinde Beissmausi ich hab dich lieb!
13.jpg

Ein Kuschelbild von vor ein paar Wochen:
kleinervonVZM30.jpg

Ich vermiss euch ihr zwei süßen. Hab euch lieb!

Wie schrecklich!
Das tut mir sehr leid *Traurig*
MAchts gut ihr zwei Süßen *Traurig* *drück*

Ach Binchen, das tut mir auch sehr Leid. Fühl dich gedrückt *drück*
Gute Reise ihr zwei Kuschelnasen *Abschied* *Traurig*

Back
Top Bottom