Hamster Ludwig

*umkipp* wow wie schön ist das denn. da kann sich der kleine kerl ja echt freuen *drück*

Kann ich die Wohnung schon einmal Reservieren für den Fall das Ludwig in 2 Jahren verstirbt? :D

Da würden die jetzigen Hamster freiwillig 4 Jahre alt bei solchen Behausungen.

und der kleine die Roten Augen erinnern mich an etwas*grübel* kleine Mistbiester die beißen*böse* hab ich hier momentan in grau sitzen. Wenn ich die Augen nur nicht so schön finden würd... *starkbleiben sind vermittlungstiere die sicher ein gutes zuhause finden*

Viel Freude mit dem kleinen
Micha

endlich nachricht von reeann: so gegen 17uhr werde ich den kleinen ludwig in empfang nehmen können *freu*

er ist da,
sind grad zuhause angekommen, nun sitzt er frisch gepunktet noch in der TB und wenn wir gegessen haben darf er in seine villa

er ist soooooo megamäßig süß und sooooo winzig *Herz*
echt ein wunder dass reeann ihn rausrücken konnte :D

fotos gibts später

der kleine mann wiegt grad mal 16g *umkipp*

nach einem kleinen schläfchen hat er eben die ersten 2 etagen entdeckt, vorher hat er sich erstmal die backen im futternapf gefüllt und dann im nachbarhäuschen sich ausgeschlafen. *Herz*

wird wohl ein weilchen dauern bis er alle ebenen entdeckt hat.

ein foto gibts heut schon, die restlichen kommen die tage

Ludwig-01.jpg

Oha ist das ein riesen teil also da wird der kleine sich mit sicherheit wohl fühlen. Und süüüüüüüüüüüüüüüß. freu mich scon auf weitere fotos =)

Freut mich wirklich, dass er es jetzt so gut hat!*drück*

Er hat uns die 24 Stunden, die wir mit ihm verbrachten echt bespaßt, hat sogar die Nagerhasser milde gestimmt (meine Mutter und Tante Hanna :D), hat heute nacht im Gegensatz zu der Maus von Shi-ne nicht versucht, sich durch die Duna zu nagen und auf der Fahrt hat er ganz ruhig in seiner Box auf meinem Schoß geschlafen. So ein Süßer!*Herz*

Gib ihm mal einen Kürbiskern von mir!*drück*

Der is ja winzig! Aber ein süßer *Herz* Ich kann mir schon bildhaft vorstellen, wie Nelson vor dem Eigenbau steht und nach Ludwig sucht :D :D

seit gestern abend als er die zwei ebenen entdeckt hat hab ich ihn nicht mehr gesehen, in dem häuschen wo er gestern erstmal geschlafen hat ist er nciht mehr.
er soll sich nun erstmal von den strapazen erholen und morgen such ich mal nach ihm. futter ist noch überal verstreut, aber ich leg mal leckereien aus, um zu sehen wo er sich schon überall rumtreibt.

DA IST ER!!!!!

er hat nun schon die 2 oberen großen ebenen entdeckt und die dazugehörigen kleinen ebenen. aber weiter runter traut er sich noch nciht, hat schon mehrmals an dem abgang nach unten geschaut aber beschlossen nciht runter zu gehen.

na runtergehen gabs warscheinlich in seinem bisherigen leben noch nicht :D

ich wette das gibt sich schnell und der kleine kerl düst durch den ganzen EB :D

Ich brauch eine Beißzange, dann bastel ich an meinem auch wieder weiter... *schäm*

den eindruck hab ich auch , dass es bisher kein runter und rauf in diesem maße gab

er hat das laufrad entdeckt und sich erstmal darin ausgetobt :D
nun isser weg

und gebissen hat er mich auch schon, mein erster blutstropfen von meinem king loui *Herz*

so und hier die restlichen fotos von gestern abend

ludwig-02.jpg

ludwig-03.jpg

ludwig-04.jpg

ludwig-05.jpg

ludwig-06.jpg

ludwig-07.jpg

ludwig-08.jpg

ludwig-09.jpg

ludwig-10.jpg

ludwig-11.jpg

hier wird niemand geklaut*Keule*

*umkipp* gott ist der klein. und so süß *Herz* und diese füsschen. gibts was niedlicheres als hamsterfüsschen? *Herz*

wächst er noch?

Back
Top Bottom