Hamster Ludwig

Ach Mensch, Gott sei Dank, dass er nicht krank ist!*umkipp*
Dann hat er nur gemeckert, kein Wunder bei den Strapazen...Autofahren, umladen am Bahnhof, wieder Autofahren, wieder umladen, wieder Autofahren...

Und der TA, der ist ja klasse!*schreiweg*

ja dieses nette geknatter kenn ich :D

schön, dass es nix ernstes ist *drück* da kann der kleine ja weiterschimpfen :D

was er wohl so zu schimpfen hatte? *grübel*

Punk schimpft so laut, dass man ihn vor Schreck schier fallen lässt...

gerhard schimpft nur, wenn man ihn durchs gitter am bauch streichelt :D

aber das macht man ja nicht *heilig*

Ayumi meckert auch immer wenn ich ucke ob sie noch gemüse im nest hat dann attakiert sie mich auch hscon mal =(

Ayumi meckert auch immer wenn ich ucke ob sie noch gemüse im nest hat dann attakiert sie mich auch hscon mal =(

dann kontrollier das nest doch einfach, wenn sie nicht drin ist. ich kontrolliere die nester immer nur abends. nach dem füttern ;-)

Ja ich kontrollier das ja wenn sie nciht drinne ist, will sie ja nicht beim schlafen stören machs eigentlich immer wenn sie grad auf wanderschaft ist aber man glaubt gar nicht wie schnell so ein kleines wesen sein kann. Hab nciht mal meine hand in der nähe vom nest udn sie sitzt schon drauf^^

ich frag mich auch, was er so oft und so laut zu meckern hat?
ich verstreu ja das futter, sodass er suchen muss, vielleicht ärgert ihn das *grübel*
dabei wäre ja auch ein futternapf da wo er ishc jederzeit bedienen kann, was er nicht tut.

keine ahnung was dieser mecker-hamster zu schimpfen hat.

ja bei unserem TA darf man nciht auf den mundgefallen sein

Ja ich verstreu es auch immer udn sie sucht auch ganz fleißig im fressenpott fing sie immer an zu meckern weil sie sich reinsetzte udn auf dem futter saß und es so nicht mehr gefunden hat^^

*singmodus an* FLASH aaaaah haaaaaa *singmodus aus*

ludwig ist nur als "wahrnehmung" in der voli erkennbar. dirk und ich müssen uns immer gegenseitig bestätigen ob der kleine king "flash" loui durchs bild gerannt ist.
er ist sooo schnell, das glaubt man einfach nicht.
und wie will er jemals zunehmen wenn er 1. soooo durch die voli flitzt und 2. noch zusätzlich im laufrad rumrennt *Vogelzeig*

fotos von gestern abend von king "flash" loui

ludwig-51.jpg

ludwig-52.jpg

ludwig-53.jpg

ludwig-54.jpg

ach der ist echt goldig *Herz* und so zahm.

flitzt er denn auch so auf die hand? :D

king "flash" loui hat zugenommen.
er ist nun 1 monat da und hat in der zeit 4gr zugenommen,heutiger stand 20gr

so mal wieder fotos
er ist soooooo niedlich *Herz* ich liebe diesen kleinen Kerl über alles *Herz*

ludwig-55.jpg

ludwig-56.jpg

ludwig-57.jpg

ludwig-58.jpg

ludwig-59.jpg

ludwig-60.jpg

ludwig-61.jpg