Hamster Ludwig

ok, gurke wird vorerst gestrichen,
meine mehlis sind getrocknet, ich kann doch nichts töten bzw lebendig verfüttern*Angst*

dass er ein dünner hamster ist, ist mir egal, nur diess ständige auf und ab,
ok er ist sehr aktiv, hat ja auch viiiiiieeeeel platz zum rum rennen und trotzdem ist das laufrad sein bester freund

jetzt bekommt er erstmal die ganzen dickmacher und dann mal sehen was bei raus kommt, wenn nicht wird er wohl ein leichtgewicht bleiben *seufz*

*schäm* Ich muss wohl Ludwig mit einem anderen Hams hier aus dem Forum verwechselt haben.. Sorry.. *schäm*

mensch der kleine schlupfenhams. ich hoffe er nimmt bald wieder zu. gerhard nimmt in letzter zeit auch wieder ab. bei ihm isses auch immer so ein hoch und runter. aber ich weiß nicht, ob das am diabetes liegt.

auf alle fälle drück ich die daumen, dass er einfach nur ein spannenlanger hansel ist =)

gerhard nimmt in letzter zeit auch wieder ab. bei ihm isses auch immer so ein hoch und runter. aber ich weiß nicht, ob das am diabetes liegt.

Jetzt weiß ich mit wem ich das hier vertauscht habe..*schäm*

so ich habe nun unters normale futter zusätzlich haferflocken und sonnenblumenkerne gemischt
zudem habe ich ein schälchen mit mehrkornbrei-haferflocken-sahne-brei und eine schüssel mit dickmachern -> haferflocken, gurkenkerne, haselnuss, mehlwurm, kürbiskern
mal sehen was er davon überhaupt frisst, der herr frisst nämlich auch nciht alles

und was haben meine bemühungen gebracht? *motz*
nichts der kleine kerl mag keinen brei essen, er mag keine walnuss (geschält), er mag keine extra sonnenblumenkerne aus dem napf haben und erst recht nicht haferflocken
dieser kleine von und zu *motz*
gurkenkerne nimmt er auch nur jeden zweiten tag,
ich glaube er hat irgendwo einen spiegel wo er immer davor steht und sagt: ich bin zu fett

ich muss mich wohl damit abfinden dass er ein fliegengewicht ist

ich denke, solange er fit und gesund ist, macht das nix *drück*

er ist eben ein kleines persönchen :D

Hi,

probier doch mal Hanfsaaten, die sind sehr fettig. Oder eine Knabberstange von JR-Farm mit Shrimps/Garnele. Das wären jetzt die Tipps die ich noch hätte.

Es gibt aber auch wirklich Hammis die so dünn sind. Mein verstorbener Mini war auch nur so ein kleiner Magerzwerg. Der hat einfach nie viel gefuttert, egal was es war.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Claudia

Back
Top Bottom