Ludwigsburg 2 Kastraten

Amy Sue

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Suche für 2 Kastraten, ca. ein dreiviertel Jahr alt im Auftrag ein Zuhause. Wäre schön wenn sie zu netten jungen Damen kämen, zu mir kann ich sie leider nicht setzen, da mein Kastrat das nicht mitmacht und ich meinen Omis keine VG mehr zumuten möchte, soweit ist meine Gruppe nämlich vollständig und gut verträglich und ich möchte jetzt wo ich nächste Woche ins KKH komme, mir auch nix mehr zumuten. Es ist ein Schecke (schwarz weiß) und ein agoutifarbener Kastrat mit weißem Bauch und weißer Blesse. Standort ist in Ludwigsburg bei Stuttgart.

wie schnell muss denn der umzug gehen? Bei mir ist demnächst eine Vergesellschaftung geplant und ich hätte gerne 2 Kastraten dazu. Aber ich würde gerne warten, bis der Eigenbau fertig ist, eventuell also nächstes Wochenende oder so?!

Ich komme am Mittwoch ins Krankenhaus, wenns bis dahin ginge, wär ich super froh, ich kann dir auch nen "Hamsterknast" anbieten, wenn sie am WE schon VG werden, machen die 2 Tage darin nichts aus. Ansonsten bin ich mindestens ne Woche im Krankenhaus und die Woche danach werd ich auch nicht dazu kommen.

gäbe es eine möglichkeit, dass du die beiden nach stuttgart fahren kannst? habe leider kein auto und ich möchte ihnen nicht zumuten sbahn zu fahren. so schnell kann ich auch wahrscheinlich kein auto organisieren.

Off Topic:
S-Bahn fahren ist doch kein Problem? Transportbox in eine Tasche packen, Decke drumherumlegen, evtl. eine warme, nicht zu heiße Wärmflasche von außen dagegen - so kriegen die Tiere von der Fahrt garnicht viel mit.

Daran sollte es nicht scheitern ;-)

Jo, generell ginge es schon, aber ich bin hochschwanger und da mach ich vor der Geburt jetzt keine größeren Sachen.

Ich überlege ob ich meine große Gruppe splitte, also meine alten Omis zusammensetze (mit meinem alten Einzelkastrat) und die Kastraten zu den jüngeren Damen.

Hui, na dann wünsche ich mal alles Gute im Krankenhaus und das alles gut geht.
Wenn du auch so eine Möglichkeit hast ist das natürlich auch eine Idee. Für mich ist es vor Mittwoch schon sehr früh, der neue Eigenbau ist wie gesagt noch nicht fertig. Aber falls alle Stricke reißen, kannst du dich ja einfach nochmal melden. Und viel Glück im Krankenhaus!!

Machen wirs doch so. Ich versuche mein Glück und meine alten Damen werden nicht gestresst. Zum Glück hab ich noch nen großen Käfig da, da kann ich mir das erlauben. Und wenn alle Stricke reißen bekommen wir das auch noch hin und ich würd mich melden. Wäre das okay für dich?

Dankeschön :) des bekommen wir bestimmt hin. Hauptsache meine Omis werden nicht mehr gestresst, das ist mir das Wichtigste.

sonst würde ich sie auch nehmen! möchte bald vergesellschaften und wohne auch in lb.
viel glück für die geburt!

Back
Top Bottom