lukas - mein kreiselopi

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so dann erzähle ich mal lukas´ geschichte

lukas kam freitag abend zu mir...

sein vormaliges frauchen hatte mich angerufen ob ich nich eine leihmausi hätte, weil seine "frau" gstorben war.

und sie erzählte mir so seine geschichte, dass der kleine seit neuestem so nen rechtsdreher hat. ich wusste natürlich -- jetzt brennts...

hab ihr gesagt sie soll den kleinen so schnell wie möglich nach münchen bringen, damit ich ihm medikamente geben kann...

nja dann wurde er halt fast 100 km nach weit von weilheim nach münchn gebracht..

als er hier ankam war ich schockiert bis auf die knochen, er war total verängstigt, hatte einene schlimmen schiefkopf und drehte sich nur um die eigene achse... desweiteren ist er auf einem auge blind und schon über zwei jahre alt -- somit ein richtiger senior!

fressen und trinken war wegen der schieflage fast nicht möglich... ich hab ihm dann vorsichtig baytril eingeflösst...

seit zwei tagen kriegt er nun medikamente, päppelbrei und vieel viel *Herz*

und siehe da, es geht bergauf... der schiefkopf is fast weg, er frisst wie ein scheunendrescher, baut schön nestchen, fängt wieder an stückchenweise gradeaus zu laufen...

so und jetzt mal n foto des süssen

med_239772.jpg

med_239771.jpg

hey super dass es ihm besser geht!!!

der arme kleine hat endlich ein schönes leben verdient....

ich wünsch lukas alles gute dass er wieder richtig gesund wird *drück* *drück* *drück*

er sieht ja noch ziemlich verschlissen aus... aber es geht ja bergauf *drück*

INGE -- nein !!!

bloss haben bei uns morgen erst die apos wieder auf!

bis dahin kriegt er so vitamintropfen...

*vormichhingrummel*

Huhu Süsse......

Mei is der knuffig der Süsse.... *Herz*

Gut das es ihm besser geht!

Lukas, das Du mir fei blos gesund wirst...gell !

der kleine plantscht grad in seim sandbad -- da er ja so ein verdrecktes fellchen hat, fand ich es nich schlecht, ihm sowas zu geben...

und wenns ihm wieder bessergeht bekommt er ne eigene etage (unterhalb des vielzitzengeheges) und ein frauchen!

hab grad gesehen er fängt an sich wieder zu putzen -- das heisst es geht ihm besser langsam...!

drückt ihm bitte weiter die daumen

Is das ein knuffiges Opilein *Herz*

Schön, dass die Medikamente so gut anschlagen =)

Alles Gute weiterhin für den kleinen Herrn,
Jani

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

lukas kann wieder geradeauslaufen!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

hast du supi gemacht sonja *drück*

Und ich habs live am Tele mitbekommen. *freu*

Das kann immer nur besser werden *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich habs auch schon via Telephon gehört.....

*freu* *freu* *freu*Yipppiiiii Lukas... braves Kerlchen.... *freu* *freu* *freu*

Klasse Sonja... ich freu mich so für euch... *freu* *freu*

Süsse ich hoffe wir kommen heute zum telephonieren.

Da berichtest Du mir dann hoffentlich von dem Streifi..... *drück*

Back
Top Bottom