Lukas

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
mein Lukas, mein Schatz, ich weiß noch nicht warum, aber du hast dich heute morgen auf die Reise zur Anderswelt gemacht,... zu deinem Bruder Lucky...

mein Lukas, ich vermisse dich so,... was warst du für ein Schmusetier, ein so lieber Kerl und immer freundlich... so charmant mit deiner vornehmen Art, so liebevoll und zutraulich...

du fehlst mir, niemand steht mehr auf der Röhre im Becken nehmen mir und guckt mich an und wartet, dass man mit Schmackos kommt... niemand versucht unauffällig aus dem Becken zu fliehen, wenn man den Deckel hochhebt und niemand kann so unschuldig und selbstverständlich dabei gucken wie du... niemand schläft auf meiner Hand...

du fehlst,.... komm gut drüben an, ich wünsche dir eine gute Reise und grüß mir den Lucky, ihr wart viel zu kurz hier.... ich kümmer mich um Karlsson, versprochen...

du warst schon bei Betzi begeistertes Fotomodell
Lukas01-1.jpg

ihr Schmusetiere...
kuscheln2.jpg

27054.jpg

Lukasneu.jpg

SN850522.jpg

machs gut....

Last edited:
noch ein Nachtrag...

Betzi,... danke, dass du sie mir anvertraut hast, auch wenn sie nur so kurz bei mir geblieben sind,... sie haben mein Leben wirklich bereichert... die zwei Schätze... ich hätte ihnen gerne mehr geboten...

ach mensch.... *seufz*

machs gut, lukas....

nina: *drück*

Back
Top Bottom