Luke - es tut mir so Leid...

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Luke, lange warst du nicht hier, nur 3 Wochen *seufz* Ich hoffe, die Zeit hier hat dir trotzdem gefallen. Die vielen Mitmäuse hast du sichtlich genossen, hast geschmust und gekuschelt ohne Ende *Herz*

Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich gern würde, denn ich durfte dich gar nicht richtig kennen lernen *traurig* Trotzdem fehlst du hier. Du warst so ein ruhiges Wesen, hast deine Nutri-Portionen genossen und hattest hoffentlich ein schönes Leben. Du warst so eine tolle Maus...

Beim Tierarzt hast du ein neues AB gespritzt bekommen. Das fandest du gar nicht toll, dein Kreislauf ist kollabiert und ich vermute, dass auch dein Herz verrückt gespielt hat. Der Anblick war so schlimm *traurig* Wir haben alles versucht, um dich zu retten, aber es hat nicht lange gehalten. Auf der Heimfahrt bist du neben deiner Freundin Io für immer eingeschlafen, hoffentlich ohne Schmerzen und friedlich...

Das warst du, einen Tag nachdem du bei mir angekommen bist..

Hier kuschelst du zu Beginn der VG *Herz*

Und das warst du an dem Tag, an dem du für immer von uns gegangen bist... *traurig*

Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Dort gibt es so viele tolle Mäuse, die dir alles zeigen können und mit denen du ganz viel Spaß haben wirst. Und du hast dort ganz viele kuschelbedürftige Mäuschen, das dürfte dir doch gefallen...

Du fehlst hier *traurig*

Was für eine schmucke Maus :(

Kommt gut an Luke und grüß die anderen Nasen!

Auf Wiedersehen, Luke, du warst eine sehr süße Maus. Komm gut drüben an.
Tut mir so leid für dich, arme Fluse :( *drück*

Oh nein, Tränen *heul*
Das hast du so schön geschrieben Fluse, da hab ich direkt Gänsehaut und Tränen in den Augen *traurig*
Er war eine tolle Maus. Und er hat die Zeit bei dir genossen, das sieht man ihm auf den Bildern an.
Er ist jetzt drüben bei seiner alten Truppe und wird sicherlich ganz viel mit ihnen kuscheln *Herz*
Machs gut kleiner Luke!

Danke für die lieben Worte *drück*

Nina, danke, es bedeutet mir viel, dass du das sagst *drück*
Es geht ihm jetzt bestimmt gut, bei all seinen alten Freunden...

Back
Top Bottom