Luna * 10.09.04 - † 12.01.07

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Meine süße Luna...

... vorgestern war es soweit... ich musste dich gehen lassen.
Lange habe ich mich darauf vorbereitet... und dennoch war es schlimm...
Zwei Jahre hast du uns Gesellschaft geleistet... wir haben jeden Tag mit dir genossen.

Du warst der Ruhepol im Rudel...
Die wuseligen Kleinen und die aufdringlichen Kastraten sind dir oft auf die Nerven gegangen. Aber dennoch hast du sie geliebt... und sie dich. Wenn es jemandem nicht so gut ging, hast du dich an ihn gekuschelt und ihn gewärmt.

Nie werd ich vergessen, wie du jedesmal am Rand des Sofas gestanden hast, wenn ich aufgestanden bin und sehnsüchtig auf mich gewartet hast... um dann bei meiner Rückkehr schnell mein Bein zu erklimmen und auf meiner Schulter Platz zu nehmen. Außerhalb deines geliebten Käfigs hast du dich so schnell unwohl gefühlt...

Mein Tumormausi...
Du hast so lang durchgehalten... und es ging dir dabei noch so gut... fast besser als zuvor. *grübel*
Keiner konnte das fassen...
Wir haben versucht dir deine letzten Tage und Wochen so gut es geht zu veersüßen. Ich hoffe es ist uns gelungen.

Wir werden dich vermissen... vor allem Fido... der arme alte Mann ist nun fast ganz alleine unter den jungen Wilden...
Machs gut mein Lunali... *Abschied*

Traurige Grüße
Jasmin

Sie war ja richtig lange bei dir Hexl,da vermisst du sicher umso mehr *drück*
Machs gut kleines Mausel.Hast dich mit deinem Tumor wacker geschlagen

Machs gut, kleine Maus ! Bist ja richtig alt geworden....da vermißt man dich umso mehr.....*heul* *drück*

Hallo Jasmin.......

das tut mir auch sehr Leid für Dein Mäuschen*heul* *heul* ......aber es hatte eine schöne Zeit bei Dir und ihren Mitbewohnern, was will ein Mäuschen mehr........ich drücke Dich mal ganz fest *drück* *drück* ...

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom