Luna ist da!

Starbuck007

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallöchen zusammen,

die VG für meine süße Dame geht in die 2. Runde. Nachdem es mit Pimpf "schön" gekracht hatte, versuchen wir unser Glück mit der schwarzen Luna.
Sie ist heute Vormittag hier eingezogen und wir (lee-man und ich) hoffen natürlich ganz arg, dass die beiden sich vertragen.

Erstmal soll sie zur Ruhe kommen, in ca. 3 Tagen werde ich die beiden dann ins TG setzen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Mireya

Erstmal soll sie zur Ruhe kommen, in ca. 3 Tagen werde ich die beiden dann ins TG setzen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Na, ich bitte darum =)

Dann bin ich mal gespannt, wie die Dame sich einlebt, und wie die Geschichte weitergeht...

Die beiden sind grade in TG gezogen. Aufregung pur ;-)
mal abwarten wann es ruhiger wird und die beiden sich entdecken!

Jetzt hab ich den Thread auch gefunden ;) Ich hoffe doch sehr, dass Luna sich benimmt. Zusammen kuscheln ist doch viel schöner als sich zu kloppen. Ich bin gespannt wie es weitergeht!

So wieder ein kurzer Zwischenbericht meinerseits.
Heute Vormittag gab es das einfache Trenngitter. Meine Süße hat Luna 2 mal durchs Gitter die Nase geputzt und sich dann immer versucht unterzuschieben - Luna hatte aber anscheinend keinen Bock auf putzen... Hat ewig gedauert, bis die beiden sich am TG begegnet sind und gecheckt haben, dass sie weiter aneinander kommen.
Bisher keine roten Nasen ;-)
Wir schauen positiv in die Zukunft ! :-)

*hust* ich guck mal wenn die beiden wach sind nachher ob ich Fotos ohne mein Chaos hier hinbekomme *schäm*

Na das hört sich ja schonmal nett an. Von Madame Pomfrey wurde Luna auch immer zwangsgeputzt. Aber sie hat sich dagegen nicht gewehrt sondern ergeben, wenn Madame auf ihr drauf lag und sie geputzt hat. Wäre ja schön, wenn sie sich das von anni auch gefallen lässt.

Die beiden Wusel pennen immernoch - bei mir ist nun auch Bettzeit (gnarf, also wird wieder am Gitter genagt wenn ich gleich im Bett liege, wetten?) - also heute keine feinen Fotos mehr... Aber ich werde mich die Tage mal ranhalten! Versprochen!

Wie siehts denn hier aus? Alles noch gut? Wann wagst du den nächsten Schritt?

Off Topic:
Die Zeit mit Fleurchen war am Samstag schon wieder vorbei. Sie war ganz schlimm krank.

Huhu, die beiden Muckels sind heute zusammengezogen. Luna wird andauernd zwangsgeputzt, lässt es aber gut über sich ergehen. Ich bin gespannt wie die Nacht wird, die beiden drehen grade auf ;-)
Ich hoffe morgen schaffe ich es die Bilder zu zeigen!

Off Topic:
Das mit Fleurchen tut mir leid! So eine kurze Zeit im schönen neuen Heim!

Hier sind sämtliche Daumen ganz feste gedrückt für eine friedliche Nacht und kuschelnde Mäuse *drück*

So *freu* die erste Nacht ist blutlos - wenn auch gleichzeitig etwas schlaflos um. Ich könnt mich jetzt scho nen Keks freuen! (Hab mich schon darauf eingerichtet gehabt nachts zum Not-TA fahren zu müssen...)
Aber nein - sie sind beide ok.

Zwischen 3-4Uhr mochte ich nciht recht schlafen, immer wenn ich gedacht habe es ist wieder ruhig bei denen, ging das kleine Gekabbel wieder los. Luna möchte jetzt nämlich doch mitputzen und Anni hat sich dazu unterworfen und gefiept. Danach Schnautze an Schnautze etwas aufgestellt gegenüber am "boxen" - ich bin denn ma spazieren gegangen - bewirkt wirklich wunder...:D Danach war alles ruhig und ich hatte nen pennenden Kugelhaufen.
Ab und zu drängeln sie sich ein bisschen weg bzw. in die Ecken.
Die beiden haben wohl noch nen bissle was zu klären.

Mal schauen wie es weitergeht & ich lade grade die TG Fotos noch hoch!

Oh man, das ist ja mal eine richtig gute Nachricht am Sonntagmorgen. Hoffentlich bleiben sie so friedlich, aber es sieht ja gut aus, was?
Ach man, das ist so toll. Sollen sie sich mal ordentlich putzen und kuscheln. Ich hab ja teilweise im Aquarium gesehen, wie Luna und Madame Pomfrey da gelegen haben. Bequem sah das nicht aus, weil eine immer platt gedrückt wurde, aber scheinbar fanden sie das toll so.
Hurra Hurra!

Fotostunde :-) Neue TB Fotos existieren noch nicht ^^°
Ich hoffe ihr verzeiht mir - hier ists grade nur ein auf und ab...

Last edited:
Bei mir persönlich ;-) Deswegen schaffe ichs so selten rein zu kommen und alle auf dem neuesten Stand zu halten.
Prüfungsstress, viel Arbeiten, berufsschulzeugs (Arbeiten), abends andauernd Kundenbesuche oder sowas... kaum richtig zu Hause & wenn dann nur im Bettchen den Mäusen zuschauen, aber nicht mehr online gehen. Und außerdem wieder Single :-/

Die Mäusels ist soweit ok :-) Luna macht ein bisschen mehr Hektik als Anni - die will eben manchmal doch einfach nur pennen :D

Last edited:
Back
Top Bottom