Luna ist da!

Na dann wird der Herr sich bestimmt auf morgen Abend freuen :D

40 x 40 ist wieder etwas kleiner als 60 x 30... Hat es einen besonderen Grund,
warum du wieder kleiner gehst? Der Umzugsstress?

auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen, und geruhsame Nächte ;-)

Grüße,
Panama.

Nächtliche Randale und Nageattacken auf die müden Ohren sind "super", wer kennt es nicht...? :rolleyes:
Man versuche mal ein Buch zu lesen, während die Renner ihre Zerstörungswut ausleben...

Aber nichtsdestotrotz, wenn der neue Mann im Haus mit den Eigenarten der Viecherei nicht klarkommt sollte er es sich ganz genau überlegen, worauf er sich einlässt (oder extrem gute Oropax besorgen) :D

Von mir auch die Frage: warum kleiner? Probier es doch erstmal aus mit dem Umzug auf die gleiche lange Fläche. Wenn es Unstimmigkeiten gibt kannst du immernoch verkleinern ;-)

Huhu - ich hatte nun auf 50x40 angefangen. Stagniere aber grade ein bisschen, weil di ebeiden angefangen haben wieder mehr zu rangeln. Sitzen vermehrt in verschiedenen Ecken und schubsen sich gegenseitig weg. Hatte für 2 Tage wieder ein bisschen kleiner gemacht & dann erst wieder etwas gößer - es ist erstmal wieder ruhiger geworden. Mal abwarten und langsam weitermachen :-).

Schimpf Luna mal aus von mir! Was soll denn das? Die sollen sich lieb haben. Müssten doch eigentlich selber dafür sein, mehr Platz zu haben. Ts... Viel Erfolg weiterhin!

Wieder ein neues Update :-)
Nachdem ich nun endlich ganz mit meiner Abschlussprüfung durch bin, hab ich mal die Ruhe hier wieder zu schreiben.

Die Muckels klären immernoch fein die Rangordnung. Allerdings nicht so, dass ich mir wirklich große Gedanken um evtl. Verletzungen mache. Meistens ist es ein Kopfrunterdrücken, kurzes Jagen oder Zwangsputzen.

Ich hoffe, die haben es bald geklärt!
Sie sitzen nun auf ca. 75x40cm. Es geht stetig vorwärts & ich beobachte immer, ob sie sich danach noch anders verhalten.

Geschlafen wird aber immer brav zusammen im Nest. Nur wenn es Leckereien gibt, suchen sie sich beim Futtern ihr eigenes Plätzchen. Ein bisschen Neid führt manchmal dazu, dass man etwas abhaben will bei dem anderen. Das wird aber eigentlich immer toleriert. Beidseitig.

Sodale :-)
Liebe Grüße aus Maushausen bei Bremen :-)

Hey, das ist doch mal ne feine Sache *freu*

Weiterhin fest gedrückte Daumen für die beiden Damen.

Off Topic:
Und dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *Blumen*

Off Topic:
Vielen Dank! :-) Es ist sooo schön, dass im Moment irgendwie alles gut zu laufen scheint, nach der ganzen Miste!

Mäuse benehmen sich noch immer so einigermaßen :-D Naja Hauptsache ist, dass die beiden sich nicht an die Kehle gehen.... wir werden gößer mit der Behausung, fast schon 3/4 des AQ freigegeben.

Uih, das ist schön zu hören. Hätte echt nicht gedacht, dass sich das so hinzieht. Aber so lange sie dann doch endlich mehr Platz haben, ist ja alles gut. Und schön brav weiter verstehen!

Back
Top Bottom